Morgen!
Ich weiß ich nerve, aber habe mir jetzt mal das hier angesehen: Erisin ES8746B
Würde doch auch für bissl Navi und Musik reichen oder?
Preislich interessant, da auch gleich aus Deutschland geliefert!
Danke
Morgen!
Danke
Alles anzeigenMorgen!
Danke
Ist ein PX5 mit 4GB, von der Performance her ist das ok.
Sind halt knapp 80€ unterschied wenn ich richtig gerechnet habe.
Dann vielleicht doch dieses hier:
Ist näher an der OEM-Optik
Dann vielleicht doch dieses hier:
https://de.erisin.com/erisin-e…g-dvd-sat-navi-p0613.html
Ist näher an der OEM-Optik
Danke, aber leider von der Leistung her schwächer!
Ich habe zwar keinen Vergleich.....kann aber nicht sagen, dass es an Leistung mangelt...
Was mich weitaus mehr stört - das gilt aber für HU´s generell - ist die mangelnde Bereitschaft Audiosignale digital auszugeben.
Beim Vergleichen der Xtrons PQ7046B (Android 10) und PQ7946BIP (Android 9) habe ich gleiche Displaytypen herausgelesen?
In der Übersicht steht für das Android 9 Gerät, dass es 1280x480 auflöst, für das Android 10 nur 1024x600. In den Tech Specs sind aber beide Geräte (angeblich) nur 1024x600 aufgelöst. Könnt ihr sicher sagen, dass das alte Gerät die höhere Auflösung besitzt?
Moin liebes Forum,
Habe in den letzten 4 Tagen jetzt alle Seiten hier durchgelesen und leider wurde es nur kurz angeschnitten.
Ich interessiere mich für ein Modell für meinen E46 Coupe (aktuell Business CD mit Dension Gateway BT) welches 8,8 Zoll hat.
z.B.: https://www.erisin.com/erisin-…gps-4g-dab-dsp-p0601.html
Beispielbild auch im Anhang.
Fest steht mindestens eines mit PX5, besser PX6.
Würde gerne wissen, ob hier jemand eines dieser Bauart verbaut hat? Ob Xtrons, Erisin oder Avin sei mir in erster Linie egal.
Kann mir jemand sagen ob das Display bei der Größe von 8,8“ und einer Auflösung von 1280x480 noch „annehmbar ggf. gut“ aussieht?
Und ob es ggf. Apps gibt die damit Probleme haben? Wäre echt blöd wenn die ibus-App oder andere wichtige dann dicke schwarze Ränder hätten.
Vielen Dank schon mal
Danke jedenfalls an Alle für die Hilfe, ich habe mich für das Erisin mit PX5 und 4GB entschieden!
Aber was ich jetzt hier nich gelesen habe, das es da Custom-Roms gibt!
Welchen genauen Vorteil habe ich durch diese Rom?
Ich bin ehrlich und habe mich damit noch nie Beschäftigt!
Danke
Alles anzeigenDanke jedenfalls an Alle für die Hilfe, ich habe mich für das Erisin mit PX5 und 4GB entschieden!
Aber was ich jetzt hier nich gelesen habe, das es da Custom-Roms gibt!
Welchen genauen Vorteil habe ich durch diese Rom?
Ich bin ehrlich und habe mich damit noch nie Beschäftigt!
Danke
Ließ dich mal hier rein.
die Custom Roms bieten in der Regel ein paar extra Funktionen.
Außerdem sind diese oftmals etwas fixer.
Aktuelle Firmware – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53
Alles anzeigenMoin liebes Forum,
Habe in den letzten 4 Tagen jetzt alle Seiten hier durchgelesen und leider wurde es nur kurz angeschnitten.
Ich interessiere mich für ein Modell für meinen E46 Coupe (aktuell Business CD mit Dension Gateway BT) welches 8,8 Zoll hat.
z.B.: https://www.erisin.com/erisin-…gps-4g-dab-dsp-p0601.html
Beispielbild auch im Anhang.
Fest steht mindestens eines mit PX5, besser PX6.
Würde gerne wissen, ob hier jemand eines dieser Bauart verbaut hat? Ob Xtrons, Erisin oder Avin sei mir in erster Linie egal.
Kann mir jemand sagen ob das Display bei der Größe von 8,8“ und einer Auflösung von 1280x480 noch „annehmbar ggf. gut“ aussieht?
Und ob es ggf. Apps gibt die damit Probleme haben? Wäre echt blöd wenn die ibus-App oder andere wichtige dann dicke schwarze Ränder hätten.
Vielen Dank schon mal
Hab das 8,8" Gerät von xtrons mit dem px6 drin. Ich habe mit gar keiner App Probleme.
Zu dem ibus Zeug kann ich dir leider nix sagen weil hab ich nicht.
Navi, spotify, alle Google Dienste, carly, Blitzer. De usw laufen alle tadellos und sehen klar und deutlich aus.
Ich hoffe ich konnte helfen.