In weniger als einer waren die weg^^
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Super ... Leb ich mit dem einfachen torque weiter
-
Per Kabel anschließen und gut. Billiger, sicherere Verbindung und kein monatelanges warten ob wieder mal was angeboten wird.
-
Per Kabel anschließen und gut. Billiger, sicherere Verbindung und kein monatelanges warten ob wieder mal was angeboten wird.
Bombenidee
... Hab ich sonst auch so gemacht wenn mal was ernstes war.. Aber ich brauch nicht ständig ein Kabel quer rum zu flattern haben... Daher wollte ich eben den bequemen weg.
Und die Verbindungen sind schon sicher... Machen einige hersteller seit vielen Jahren nur so. -
Ich
brauchwill eig bloß die Öltemperatur^^Hatte mir inzwischen schon die Ausrüstung bestellt, um selbst einen zu programmieren. Für Bastler auch eine Möglichkeit.
-
20200914_123751.jpg
20200914_123804.jpgIch bin gerade beim Einbau von meinen Avin. Ist das Fotografierte Kabel, das vom CD Wechsler? Sind Weiß/Rot, Weiß/Blau und Weiß/Braun. Danke Vielmals -
Vielleicht hilft dir das https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e46-330ci-cou/nqBrJSh
-
Nein leider nicht...
-
Bombenidee
... Hab ich sonst auch so gemacht wenn mal was ernstes war.. Aber ich brauch nicht ständig ein Kabel quer rum zu flattern haben... Daher wollte ich eben den bequemen weg.Und die Verbindungen sind schon sicher... Machen einige hersteller seit vielen Jahren nur so.
Naja, das Kabel wird natürlich per Y-Adapter angeschlossen und ordentlich im Armaturenbrett verlegt. Eigentlich hatte ich nur irgendwann keine Lust zu warten und das das Armaturenbrett eh mal wieder offen war...
Wenn ich alleine nur "gängige" Installationsvideos sehe und es gleich mit "muß ich nochmal neu hochfahren...., findet er nur wenn..., machmal kann es passieren...., ..." los geht, habe ich da meine Zweifel ob da eine Verbindung sicher steht.
-
Weiß nicht ob das von bt Adapter zu bt Adapter unterschiedlich ist... Mein billiges elm327 mit torque startet jedes Mal mit im Hintergrund und läuft immer akkurat.
Läuft es bei dir mit dem y Adapter?
Hatte die Idee verworfen weil ich damit in unserem Rennwagen mal Probleme mit hatte.
Der war ohne weitere endwiderstände der Bus Leitung nicht mehr Diagnosefähig mit so einem Teil.