Geht natürlich mit jedem Android, solang USB vorhanden.
Ob das Ding grundsätzlich was taugt, steht auf nem anderen Blatt.
Aber da es dir ja nur um die Interface -Funktionalität geht, sollte es tun.
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Guten Tag,
und zwar ich hätte eine kurze frage, kann sein dass es hier schon mal drüber gesprochen worden ist bin aber neu hier und find nix drüber.und zwar ich habe ein XOMAX XM-2VA1001 in meinem coupe verbaut, seit dass radio drin ist ist der Radioempfang nicht wirklich gut, baue ich ein anderes Xomax radio ein ist der empfang perfekt.
kann mir vllt jemand helfen woran dass liegen könnte, und was ich da machen kann dass der empfang auch bei dem radio Top ist.danke für eure antwort.
-
-
hab ich, hab eine phantomspeisung mit angeschlossen trotzdem keine Besserung. Kann es vllt dran liegen dass diese defekt ist?
Aber beim anderen xomax radio geht es. -
sein kann soviel ... auch das Radio...
-
könnt ihr mir eine gute Phantomspeisung empfehlen?
-
Kann ich das Kabel auch verbauen um besseren Empfang zu bekommen beim Erisin?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber ich hab ja werksseitig kein doppel fakra Anschluss.
-
Phantomeinspeisung bringt beim E46 gar nichts ...
Habt ihr mal getestet / gemessen ob eurer Radio auch 12V rausgibt zum Antennenverstärker? -
Nur mal für alle die TomTom Navisoftware verwenden/verwenden wollen, was ja bisher nicht einfach so funktionierte. (keine 3D Kartendarstellung auf "Nicht-Telefonen").
Das funktioniert jetzt endlich einfach "ab Playstore" und ohne "Tricks" auf den hier diskutierten Android-Plattformen.