Oder muss ich wohl noch das Remote Kabel vom Radio an + klemmen um den Verstärker einzuschalten
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Weiß einer wofür die Canbus Auswahl gut ist? Da sind hunderte Autos/Marken aufgeführt. Standardmäßig steht es bei mir auf No. Muss ich da irgendwas auswählen? 20210120_144350~01.jpg20210120_144342~01.jpg
-
Lass bloß die Finger davon !!!
Nachdem ich an den Einstellungen rumgespielt hatte, funktionierte meine Lenkradfernbedienung nicht mehr !
Eher durch Zufall hatte ich hier den Hinweis gelesen, dass es genau an dieser Einstellung gelegen hatte. -
Nee laß mal die Diversity drinnen. Die ist hinten links versteckt, stört niemanden!
Timiboy
-
Ah ok. Dann lass ich es auf NO stehen. Danke für den Hinweis
-
Herrschaften, liebe Ladies, alle Unentschlossenen,
Wie viele von euch haben bei Totenstille im Fahrzeug auch Störgeräusche über das Android-Radio?
Diese Geräusche klingen wie Störungen aus der Luft, also verzerrter Radioempfang auf falscher Frequenz oder so. Es ist sehr leise (mit spielender Musik nicht vernehmbar), aber es wird nicht lauter oder leiser, wenn ich die Lautstärke IM Gerät ändere.
Jetzt kommt's: Schalte ich das Gerät stumm, dann ist auch das Surren/Kratzen/Geräusch weg.Ich habe KEIN DSP.
-
Du hast aber keine Dsp Platine drin oder?
-
Du hast aber keine Dsp Platine drin oder?
Richtig, ohne DSP. Wünsche natürlich keinen Defekt des 0815-Soundchips... dann käme ich aber wohl mit ner Nachrüstung von DSP rum.
-
Herrschaften, liebe Ladies, alle Unentschlossenen,
Wie viele von euch haben bei Totenstille im Fahrzeug auch Störgeräusche über das Android-Radio?
Diese Geräusche klingen wie Störungen aus der Luft, also verzerrter Radioempfang auf falscher Frequenz oder so. Es ist sehr leise (mit spielender Musik nicht vernehmbar), aber es wird nicht lauter oder leiser, wenn ich die Lautstärke IM Gerät ändere.
Jetzt kommt's: Schalte ich das Gerät stumm, dann ist auch das Surren/Kratzen/Geräusch weg.Ich habe KEIN DSP.
Bei laufendem Motor......?
-
Bei laufendem Motor......?
Unabhängig davon, also sowohl als auch. Und wie gesagt: bei Mute kommt auch kein Ton mehr. Klingt für mich eben nach einer Gerätesache... Frage ist, ob irgendein Tuner verstellt/eingestellt werden kann/muss.