Ah ja, dann ist die Kette scheinbar in Ordnung.
Hast du aber nochmal Glück gehabt
Grüße dich Peter hast mich glaube ich falsch verstanden . Habe immer noch das Problem. Meine war eher eine Frage .
Ah ja, dann ist die Kette scheinbar in Ordnung.
Hast du aber nochmal Glück gehabt
Grüße dich Peter hast mich glaube ich falsch verstanden . Habe immer noch das Problem. Meine war eher eine Frage .
Ist die Kette nun gecheckt oder nicht?
Für neue Sensoren musst du nichts zurücksetzten.
Man könnte die Adaptionen löschen was aber keinen Einfluß auf diesen Fehler haben wird, muss man aber nicht.
Wenn die Kette also noch nicht gecheckt ist, wird's jetzt Zeit dafür.
Nein die Kette habe ich bis jetzt nicht kontrolliert. Gibt es da einen einfachen oder simplen weg ? Oder muss man wirklich den Zylinderkopf runter machen ? Habe einen N46
Danke schön
Du musst nur dem Link von niemand oben folgen, das würde mir jede Menge geschreibsel sparen.
Ich hatte mich auch schon gefragt wozu ich das raus suche...wenn der TE das eh ignoriert.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Kommt halt hin und wieder vor das vogelstrauß gemäß erst einmal Sachen gewechselt werden die leicht zu wechseln sind,
statt eine ordentlich Diagnose zu stellen
Hallo,
ist vielleicht etwas lange her aber konntest du das Problem lösen? Habe nämlich das gleiche Problem.
LG
Hallo,
ist vielleicht etwas lange her aber konntest du das Problem lösen? Habe nämlich das gleiche Problem.
LG
Da der User zuletzt vor 5 Jahren online war ist es nicht sehr wahrscheinlich das da ne Antwort kommt.