BMW Echtleder Schlüsselanhänger *UPDATE POST 18*

• Vorhin den Link in einem anderen Forum gefunden, vielleicht hat ja jemand Interesse dran ;)
    BMW Kartenentui
    Natürlich geht’s BMW nur darum das sie die Kontaktdaten kommen aber trotzdem ein schönes Accessoires.

• Nette Sache, direkt zugeschlagen... Musste dafür auch nur behaupten, dass ich mich für das 4er Coupe interessiere ;)

Viele Grüße,

Valentin

Mein Nachbar hat sich nen Polo mit 3-Zylinder Motor zugelegt. Weil der so sparsam sein soll.
    Aus dem Grund fahr ich nen 6-Zylinder - da spar ich gleich doppelt!

• Kursierte bereits durch Facebook und Co, wo es auch aktiv von BMW Service beworben wurde. Da BMW ja eh schon meine Kontaktdaten hat, ist das auch egal.
    Ist kostenlos und ne nette Idee, um die Leute mit dem neuen BMW Service bekannt zu machen.

Wichtig: VIN vom BMW Fahrzeug bereithalten und evtl vorher mal überlegen, ob man eine Prägung mit max 10 Buchstaben/Ziffern haben möchte.

2 Stück sind auch bereits auf dem Weg zu mir.

Zitat

Musste dafür auch nur behaupten, dass ich mich für das 4er Coupe interessiere ;)

Das kann man auch weglassen, darf ich kurz feststellen. Nur die VIN interessiert scheinbar zum abgleich.

Ein Traum für Jeden, der noch ne Vin eines verschrotteten Fahrzeugs hat ;)

• Ich glaub die VIN interessiert auch nicht so wirklich. Kannst ja auch die VIN von einem Fremdfabrikat angeben, hat ja nicht jeder einen BMW.

• Ein Traum für Jeden, der noch ne Vin eines verschrotteten Fahrzeugs hat ;)

Na fast noch besser - gestern habe ich ja gelernt, dass man(n) BMW VINs generieren kann - Motor und Bauform lassen sich aus bekannten VINs übernehmen und die Seriennummer "hochzählen" - das BMW dann die Halter nicht so genau kennt, sieht man ja an den tollen Briefen zu den Airbag-Rückrufaktionen.

Ich habe das aber nicht ausgenutzt und vor 3 Wochen (erstmal) nur eine bestellt. Je nachdem wie schick die aussieht, schmeiße ich dann mal den VIN-Generator an... Habe mich ausnahmslos für den M2 F87 "interessiert" :love:

• BMW Echtleder Kartenetui (kostenlos von BMW).

Gestern war ein etwas größerer Umschlag im Briefkasten und tataa - das Lederetui und die BMW-Service Werbung ist angekommen. "Bestellt" am 9. Dezember mit der zwischenzeitlichen Nachricht, dass es etwas länger dauern könnte. Im Gegensatz zur Ankündigung handelt es sich nicht um eine Prägung des Namens sondern eher um eine Art Druck oder Gravur (Laser?). Das es auch in schön geht, zeigt die Rückseite - das BMW Logo ist schick geprägt. Die Farbe des Leders ist grau und die Verarbeitungsqualität dem Preis angemessen :pinch:

Vorderseite - und ja die Prägung ist so gewollt - wie ich heiße, weiss ich selbst :rolleyes:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/etui_vorderseite9hq2d.jpg]

Rückseite

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/etui_rueckseitegyp23.jpg]

• Im Gegensatz zur Ankündigung handelt es sich nicht um eine Prägung des Namens sondern eher um eine Art Druck oder Gravur (Laser?). Das es auch in schön geht, zeigt die Rückseite - das BMW Logo ist schick geprägt. Die Farbe des Leders ist grau und die Verarbeitungsqualität dem Preis angemessen

Na dann warte ich mal auf meine. Auch am 8.12. bestellt. Evtl bekommt mein Sattler so etwas für etwas Trinkgeld schöner hin. Vor allem, wenn der eh Leder fürs Cabrio kaufen muss. :D

Sieht auf den ersten Blick aus wie Leder Montana oder wertiges Kunstleder. Bock, die auseinander zu nehmen?

• Sieht auf den ersten Blick aus wie Leder Montana oder wertiges Kunstleder. Bock, die auseinander zu nehmen?

Auseinandergenommen habe ich es nicht aber mal genauer an- und reingeschaut - das ist wohl "wertiges" Kunstleder:
    - absolut kein Ledergeruch vorhanden [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/traurige/smileys-traurige-746172.gif]
    - ist von hinten mit einer "Stoffschicht" versehen/verklebt
    - Narbung sieht künstlich - das Muster ist erkennbar reproduzierbar

Die Farbe dürfte bestens zur grauen Innen- und Lederausstatung passen - zu meiner beigen auf keinen Fall [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/traurige/smileys-traurige-420985.gif]. Da das Etui selbst schon recht dick ausfällt und mit ein paar Karten drinne nahezu aufquillt, wird es wohl einfach so in der Mittelkonsole liegen bleiben.

Evtl bekommt mein Sattler so etwas für etwas Trinkgeld schöner hin.

Davon gehe ich aus! Dann nimm doch etwas mehr Trinkgeld in die Hand und lass dir eine schöne indivduelle Boardmappe in dem gleichen Lederton machen ;)

• Davon gehe ich aus! Dann nimm doch etwas mehr Trinkgeld in die Hand und lass dir eine schöne indivduelle Boardmappe in dem gleichen Lederton machen

:whistling:

2 Blöde, 1 Gedanke :thumbup: