Nebelscheinwerfer FL ausbauen

  • Wie baut man die NSW Nebelscheinwerfer vorne bei einem Facelift Touring aus?


    Im Fahrer-Handbuch und im "So wird's gemacht" steht dazu nix.

  • Wie wäre es wenn man mit einem "Hallo" an die User beginnt, von denen man Hilfe erwartet? :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Die kleine Radhausschale ausbauen dann kommst du von hinten an den NSW ran, ist mit drei Schrauben befestigt. Achso.. HALLO erstmal ;)

  • Aber hallo ...


    Müsst ihr schon dazuschreiben, dass das hier ein Hallo-Forum ist.
    Kann man ja nicht riechen.


    Und danke für die Info.

  • Die Regeln des normalen Umgangs gelten wie im normalen Leben natürlich auch in Foren. Schlechte Beispiele gibt es genug und solche User können wir nicht gebrauchen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber hallo ...


    Müsst ihr schon dazuschreiben, dass das hier ein Hallo-Forum ist.
    Kann man ja nicht riechen.


    Und danke für die Info.


    Wieder so ein Kasper...
    Naja, ich glaube die höflichen Umgangsformen sterben aus.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Sorry, es gibt keine Tradition für Höflichkeit in Web-Foren.
    Dass dies "natürlich" genau wie bei persönlichen Begegnungen ablaufe, trifft einfach nicht zu.
    Die im Netz gewachsene Tradition lautet, dass es jeder anders macht.


    Wenn man also eine bestimmte Form erwartet > sollte man es einem neuen User mitteilen.
    So machen das manche Foren auch in einer ersten Mail, sei es automatisch erzeugt.


    Ansonsten das Echauffieren über ein ausbleibendes "Hallo" eher die Vermutung nährt, dass man das Forum u.a. betreibt, _weil_ man sich gern über Neuankömmlinge echauffiert.

  • Habe ganz sachlich auf das Thema geantwortet, das dieses Forum besonders zu faszinieren scheint.


    Schön auch die Kombination, die guten Sitten zu fordern, und andere erst mal als "Kasper" zu titulieren.

  • Müsst ihr schon dazuschreiben, dass das hier ein Hallo-Forum ist.

    Kann man ja nicht riechen.

    Hallo :).


    Und du weist was tradition ist, bist du dir da ganz sicher.
    Wie das im Netz oder anderen Foren ist, interessiert micht persönlich relativ wenig.
    Riechen brauch man das auch nicht, so viel Anstand sollte man haben, oder hast du das deinen Freunden/Bekannten (falls du welche hast) gegenüber auch nicht.
    Wer echauffieren schreiben kann bekommt doch sicherlich auch ein Hallo hin, aber vielleicht haperts schon da dran und wir tun dir Unrecht, dann Entschuldige bitte :)