Hallo,
war einer schon mal bei der Firma www.mor-vision.de und hat sich die M3 Kiemen einpressen lassen? Gibt wohl nur diese Firma in Deutschland und auch noch "billig". Super ist wohl das nicht neu lackiert werden muss !!?
cu
bit-bmw
Hallo,
war einer schon mal bei der Firma www.mor-vision.de und hat sich die M3 Kiemen einpressen lassen? Gibt wohl nur diese Firma in Deutschland und auch noch "billig". Super ist wohl das nicht neu lackiert werden muss !!?
cu
bit-bmw
Ich glaub die hätten sich besser nen anderen Firmensitz ausgesucht, als den in der Wandalenstraße 18
Jetzt seh ichs erst an deiner Signatur! Da macht einer Schleichwerbung! Das bist du selber.
Wo issn der Admin und gibt dem einen auf den Deckel?
Im Syndikat gibts jemanden der das auch macht, zu 99 % muss nicht lackiert werden, kann natürlich nicht garantiert werden. 100 EUR glaub ich kostet bei dem der Einbau.
Von Mor-Vision habe ich bis jetzt nur die Produkte gesehen, sehr vielversprechend, über die Qualität der Firma konnte ich mich bisher leider nicht informieren.
und nach dem Winter muss dann lackiert werde weil es dan rostet
es gibt auch welche die behaupten das sie Radläufe ziehen können ohne den Lack zu beschädigen, das hällt dann auch meistens mur einen Winter oder zwei
werde heute abend mal hin fahren un das anschauen.
Schön das du deine Signatur entfernt hast! So fällts vielleicht nicht mehr so schnell auf, das du das selber bist, und nur Schleichwerbung machst! Für so was haben wir hier einen Händlerbereich!
Also nichts mit heute abend hinfahren, da du ja eh den ganzen Tag dort bist!
Find das schon irgendwie komisch, das plötzlich nach all den Produkten die du anbietest, hier im Forum ein Post entsteht!!
dem ist aber nicht so. fahr einfach hin und überzeuge dich selbst!
des weiteren habe ich 2 produkte genannt. in den anderen trads einfach auf fragen der user geantwortet.
nenne mir einfach einen anderen händler bei dem es das gibt.
dann kann ich mich da auch erkundigen! gibt es aber nicht also wie soll ich/man dann andere betiteln!?!?
cu
bit
ZitatAlles anzeigenOriginal von bit-bmw
Bernd26
dem ist aber nicht so. fahr einfach hin und überzeuge dich selbst!
des weiteren habe ich 2 produkte genannt. in den anderen trads einfach auf fragen der user geantwortet.
nenne mir einfach einen anderen händler bei dem es das gibt.
dann kann ich mich da auch erkundigen! gibt es aber nicht also wie soll ich/man dann andere betiteln!?!?
cu
bit
Ganz einfach, du hättest im Händlerbereich einen Thread erstellen können indem du für dich und deine Seite Werbung machst, aber nicht hier über einen Thread bei dem es so aussieht als ob du ein Kunde bist und nicht der Verkäufer.
By the way: Die Themen hier nennen sich "Thread", "trads" gibt es nicht^^