ich würde eher Diesel dazu geben, absaugen und anschliesend nach dem Warmfahren nen Ölwechsel machen ....
Dringend Hilfe gesucht, KGE eingefroren?
-
-
So ich hab die kge jetzt mal ausgebaut, ich kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen das die Schuld ist.
Auf dem Bild sieht man zwar das die leicht feucht ist, aber bei weitem nicht so wie gedacht .
Die Rohre sind auch alle frei bis auf einen leichten weißgelben Film.
Nicht das doch was anderes schuld war?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32051316sf.jpg] -
Es war schon was anderes (mit) dran Schuld: Kälte
-
Blöd gesagt hatte ich mir eine komplett versiffte kge gewünscht, das sieht aber auf dem Bild nach Standard aus.
Hab jetzt das neue Ventil drin, zu meinem erstaunen war das alte Ventil keine Kaltlandausführung sondern Standard, nur die Rohre sind isoliert.
Hab jetzt das Kaltlandausführung Ventil eingebaut und er läuft wieder.
Muss jetzt nur sehen wie ich ohne großes aufsehen den Auspuff frei brenne, hätte den kurz an da war die Wohngegend weiß. -
ab auf die Autobahn mit dir - mein Auspuff ist nun schwarz, aber dafür trocken
bzgl der KGE tippe ich mal, dass es abgetaut und abgeflossen ist - meine sieht nicht viel anders aus als deine
-
Wer Bock hat, kann ja mal einen Öldeckel mit Überdruckventil basteln.
So rein vorsorglich zur Schadensbegrenzung.
An das Überdruckventil dann noch eine Pfeife dran xD
-
So die Probefahrt verlief problemlos, es qualmte aber echt extrem so das ich dachte das es nie aufhört.
Morgen kommen dann neue Kerzen rein und dann hoffe ich war es das.
Ölwechsel mache ich jetzt nicht, das öl wurde ja nicht verunreinigt. -
Ich hab gestern jetzt die Zündkerzen getauscht, musste aber leider fest stellen das beim 6. Zylinder die Kerze im Öl stand, anscheinend hat es an der Stelle nich die vdd entschärft.
Ein Glück ist aber sonst nichts weiter passiert.LG
Sascha -
Blöd gesagt hatte ich mir eine komplett versiffte kge gewünscht, das sieht aber auf dem Bild nach Standard aus.
Hab jetzt das neue Ventil drin, zu meinem erstaunen war das alte Ventil keine Kaltlandausführung sondern Standard, nur die Rohre sind isoliert.
Hab jetzt das Kaltlandausführung Ventil eingebaut und er läuft wieder.
Muss jetzt nur sehen wie ich ohne großes aufsehen den Auspuff frei brenne, hätte den kurz an da war die Wohngegend weiß.Hi mich würde interessieren ob das mit dem freibrennen bei dir geklappt hat? Habe das selbe Problem gehabt und muss nun das Öl aus dem Auspuff bekommen.
-
Ich kann dir nur empfehlen es im Dunkeln zu machen, ich habe ca 20km eine weiße Wand hinter mir her gezogen, man hat nichts mehr gesehen.
Danach war ruhe und es qualmt nichts mehr, auch kein nasser Auspuff mehr .