Drittes Bremslicht mit Neon statt LED

  • Bernd, wo bist Du?

    Ich hoffe doch in deinem Cabrio-Fred ansonsten am WE im Gartenhäuschen, du bist nicht der einzige dem selbst bemalte Interieurleisten gefallen - muss ja auch zu den Felgen passen....


    Ist ja die Frage was OEM bedeutet - alle OEM Bauteile generell oder nur das was fürs Fahrzeug/Modell explizit rauskam. Aber spätestens beim ersten Ersatzteil (Batterie bei mir!) hört es dann auf mit stringenten OEM-Style.

  • Aber spätestens beim ersten Ersatzteil (Batterie bei mir!) hört es dann auf mit stringenten OEM-Style.


    :thumbup:

  • Diese Teilenummer gibt es nicht mehr bei BMW seit 2003 :no:


    Wurde ersetzt in die 6920739 - und das ist die normale für das Cabby in rot ;)


    Die 765 kann auch nicht mit Neon sein - kostete nämlich auch ~104 Öcken.

    Der Preis mag ein Indiz sein, aber kein Beweis ;) Sag mir, was du auf den Fotos siehst, und warum das keine Leuchstoffröhre ist.

  • Der Preis mag ein Indiz sein, aber kein Beweis ;) Sag mir, was du auf den Fotos siehst, und warum das keine Leuchstoffröhre ist.

    Eine Heckleuchte mit -nachweislich- Neon für einen Z8 kostet z.B. über 2.000 Öcken.
    Was da auf den Fotos zu sehen ist interessiert mich nicht da ich diesmal von gesundem Menschenverstand ausgehe ;)


    Ich verbiete Dir ja auch nicht, so eine Neonbremsleuchte zu kaufen nur, teile uns bitte den real bezahlten Preis mit ;)



    P.S.: Und damit meine ich den Preis eine originalen LED-Bremsleuchte die passgenau ist und nicht den Preis einer "Universal LED-Bremsleuchte" :lehrer:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Buetti ()