Oder mal ausbauen und anschauen, vielleicht hängt ein Fremdkörper drin und es kann nicht mehr schließen.
Nach Thermostatwechsel wieder die selben Probleme ?
-
-
Auf der Rechnung steht 37,65€ für das Thermostat
-
-
Auf der Rechnung steht 37,65€ für das Thermostat
Für eine Werkstatt etwas arg billig wenn die auch noch mindestens 20% dran verdient haben, das wird irgendein billiger Mist sein. Trotzdem ist rein rechtlich die Werkstatt da aber in der Pflicht wenn du Auftrag und Rechnung schriftlich hast. -
Ja die Rechnung habe ich natürlich der Auftrag war allerdings mündlich.🤔
Die Werkstatt ist natürlich dafür verantwortlich, jedoch nachdem ich gestern mehr oder weniger schon die Blöde Antwort erhielt, vergeht es mir ehrlich gesagt weil das wird dann wohl in Streitigkeiten enden und darauf habe ich keinen Bock ehrlich gesagt. -
-
Oder mal ausbauen und anschauen, vielleicht hängt ein Fremdkörper drin und es kann nicht mehr schließen.
Ne 10er Nuss von denen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne 10er Nuss von denen
Der Lehrling wird seit dem auch vermisst
-
Ich glaube ich werde es morgen selber nochmal wechseln aber wo bekomme ich auf die schnelle eins von Behr her???
Und was für eine Kühlflüssigkeit kommt da rein und vorallem wieviel Liter ????Achso habe mal nach geschaut es ist absolut nix zu erkennen von was für einer Firma das gewechselte Thermostat ist.
-
Entweder beim Teilehändler, oder gleich beim
Da hab ich meins geholt, bevor ich lang rum suche und dann irgendein Zeuch reinbaue.
Die 80€ sind zwar nicht billig, bringen mich aber auch nicht um.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=al11&og=01&hg=11&bt=11_2065