Lange rumsuchen? Ich hab ihm sogar nen Link gepostet
50€ mehr für das BMW-Logo wären es mir nicht wert.
Lange rumsuchen? Ich hab ihm sogar nen Link gepostet
50€ mehr für das BMW-Logo wären es mir nicht wert.
Er wollte das doch morgen machen.
Zwei-drei Tage mit defektem Thermostaten werden den Motor aber auch nicht zerstören
zu der Werrkstatt hinfahren auf die Teile Garantie pochen ( 6 Monate ohne Beweislast ) und auf ein neues Behr Thermostat bestehen...
eventuell haben die auch nicht richtig entlüftet und es ist noch Luft im System....
dann sollte das wieder zufriedenstellend Funktionieren....
Das werden die sicher sofort einsehen
Wie bekomme ich denn raus ob die richtig entlüftet haben?
und auf ein neues Behr Thermostat bestehen...
...sofern der Auftrag und die Rechnung ein Behr Thermostat vorgesehen haben - ja - sonst is nur die geschuldete Leistung einforderbar. Im Nachhinein irgendetwas zu verlangen, dass nie vereinbart war, entspricht keiner mir bekannten Rechtssystematik.
Und was für eine Kühlflüssigkeit kommt da rein und vorallem wieviel Liter ????
G48 z.B. Glysantin von BASF gibt es als 50:50 Fertigmischung oder Konzentrat zum selber mixen - habe ich letztens sogar bei Obi gesehen, ATU oder wie die Kollegen alle heißen, sollten das auch haben.
Wie bekomme ich denn raus ob die richtig entlüftet haben?
SuFu benutzen - Deinen Motor angeben und "Kühler entlüften" oder das gleiche bei YT probieren - hier bunt und in Farbe:
dann sollten sie zumindest angeben können was für ein Hersteller sie Verbaut haben....
sollte das verbaute Fehlerhaft sein dürfte ein Tausch gegen ein Behr für einen geringen Aufpreis nicht zuviel verlangt sein, ....