pro racing chipbox 120

  • habe nen 99 mit 118 ps.würde an pro racing chipbox 120 günstig kommen .angeblich soll es von 118 auf 143 ps steigern ,und vorallem soll man 1 liter weniger sprit verbrauchen

  • angeblich soll es von 118 auf 143 ps steigern

    21% Leistungssteigerung bei einem Sauger - coole Sache Parker :thumbup: !


    Dann mach mal - Leistungsmessung vorher - Chipbox rein - Leistungsmessung nachher und dann poste mal die Werte hier - bei mehr als 10 PS über der Werksangabe biste schon ganz vorne mit dabei - zwar nicht auf der Straße aber beim A.*.U-Tuning-Contest auf jeden Fall.


    By the way - Morgen kommt der Osterhase aber leider nicht zusammen mit dem Christkind....



    P.S.: Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag gefunden hat, darf diese gerne kostenlos bis zum 1. April 2018 wiederverwenden.

  • Ich würde 2 in Reihe schalten, dann sind es 2 Liter weniger und einen 320er ziehst du locker ab. :thumbup:
    Nee...belese dich mal zum Thema und dann weißt du das es Quatsch ist, weniger Verbrauch ist es vielleicht beim Diesel was sich aber durch wahrscheinlich geändertes Fahrverhalten wieder aufhebt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • habe nen 99 mit 118 ps.würde an pro racing chipbox 120 günstig kommen .angeblich soll es von 118 auf 143 ps steigern ,und vorallem soll man 1 liter weniger sprit verbrauchen

    Sorry aber, glaubst Du auch daran das Zitronenfalter Zitronen falten? :watchout:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan