Eure Meinung... Rot Weis, oder Rot Schwarz ? Rückleuchten ....

  • Tendenziell würd ich zu ROT/KLARGLAS greifen, weils zu den weißen Blinkern rundum passt.


    Allerdings würd ich nicht diese LEDs nehmen. Die Anordnung der LEDs ist der letzte Müll! :meinung: Sieht aus, als hätte der Hersteller versucht, die ovale Anordnung der Coupe-Rückleuchten zu imitieren, es aber nicht geschafft. Bei den Coupe-Nachbau-LEDs siehts passabel aus, aber für die Limo? Einfach arm.
    Wenn LED, dann würd ich nen anderen Hersteller nehmen, gibt ja durchaus Auswahl...


    Aber wie gesagt: :meinung:

  • Na also! Was gibt es da leichteres als sich ins Auto zu setzen und mit dem Messer an der Innenseite der Scheibe entlang zu fahren!

  • Rot/Weiß - was sonst. Klarglas-Scheinwerfer, sonstige Blinker weiß - also dann würde ich die rot-weißen Leuchten einbauen.
    Gibt es sowas auck für nen Touring???
    Gruß Frank

  • Ich würde auch ganz klar zu rot/weiß raten.


    Rot/schwarz wirkt zu dunkel. Sieht auch nur gut aus, wenn vorne auch schwarze Scheinwerfer/Blinker verbaut sind, sonst isses zu uneinheitlich.

  • Zitat

    Original von TurmalinQP
    Tendenziell würd ich zu ROT/KLARGLAS greifen, weils zu den weißen Blinkern rundum passt.


    Allerdings würd ich nicht diese LEDs nehmen. Die Anordnung der LEDs ist der letzte Müll! :meinung: Sieht aus, als hätte der Hersteller versucht, die ovale Anordnung der Coupe-Rückleuchten zu imitieren, es aber nicht geschafft. Bei den Coupe-Nachbau-LEDs siehts passabel aus, aber für die Limo? Einfach arm.
    Wenn LED, dann würd ich nen anderen Hersteller nehmen, gibt ja durchaus Auswahl...


    Aber wie gesagt: :meinung:



    Welchen Hersteller würdest du bevorzugen?


    bild vom unterschied? :P

  • Zitat

    Original von Thomas Piontkowski
    Welchen Hersteller würdest du bevorzugen?
    bild vom unterschied? :P


    Hi Thomas!


    Wenn ich die Limousine fahren würde (was ich bewusst nicht tu ;) ), würde ich der Optik zuliebe zu DIESEN HIER greifen. Die Fügen sich sehr gut in die Optik ein, sehen nicht nach Pfusch aus und ähneln der Facelift-Optik (die mir mehr gefällt als der Coupe-Fake). Ein Bild hängt anbei.


    Ich habe die Leuchten, die du gepostet hast ja schon öfter live gesehen - z.b. an Bechas Limo - und mich hat diese Assymetrie gestört. Aber glücklicherweise ist sowas ja Geschmacksache, stimmts? ;)


    Außerdem hängt noch ein anderes Bild anbei, was auch ne schöne Leuchte zeigt, allerdings ohne die passenden Innenteile. Außerdem habe ich sie noch in keinem Shop gefunden. Vielleicht hast du ja Glück.


    Gruß
    Sergej

  • Hey...


    Ja also genau die Faceliftoptik-leuchten in LED habe ich auch....


    Nur,
    die gefallen mir absolut nicht.
    Ansich die Faceliftoptik gefällt mir nicht von den Rückleuchten her.


    hmm....


    hat jemand nen vergleichsbild von den LED rückleuchten im Coupe und Limo wenn sie leuchten ?


    also jetzt von der M Optik, nicht die Faceliftdinger...


    wäre super :)