Hat von Euch schon mal einer die Tücher von Sonax versucht https://www.sonax.de/pflegepro…legetuecher-box-30-stueck
Für zwischen durch mal drüber würde ich noch was suchen.

Die schnelle Lederpflege, oder ... "Ich hab kein Bock auf 120 Mittelchen!"
-
-
macht an sich fachlich keinen Sinn...
Für zwischendurch nen feuchten Lappen und gut ... das Leder im Auto wird eh meist zu trocken gehalten. Also bei der Regenfahrt mal Fenster 15min auf, tut dem Leder auch gut ... allerdings dem Fahrer nicht so.
Leder sollte normlerweise bei 40-60% Luftfeuchte gehalten werden ... kann und macht aber keiner ...
-
Danke Rene, dann spar ich das
-
Wenn Du 4h deines Lebens opfern willst, gib dir diesen Podcast ...
Ist ein wenig Arbeit für die Ohren, aber Tommi ist halt wie ich ne Laberbacke ...
kannst Downloaden, oder in diversen Portalen anhören... sehr viel input zum Thema Leder
Szene Gebabbel: Tommi + Timo im Gespräch mit der Lederakademie (Teil 1)Corona schränkt uns alle leider etwas ein, weshalb wir dieses extrem spannende Gespräch länger vor uns her geschoben haben, da es unter dem erforderlichen…autopflege24.podigee.ioSzene Gebabbel: Tommi + Timo im Gespräch mit der Lederakademie (Teil 2)Corona schränkt uns alle leider etwas ein, weshalb wir dieses extrem spannende Gespräch länger vor uns her geschoben haben, da es unter dem erforderlichen…autopflege24.podigee.io -
Eigentlich wollte ich doch nur sitzen
-
Eigentlich wollte ich doch nur sitzen
"Spazieren gehen würde Dir auch mal ganz gut tun ... " (C) Zitat Loriot
-
Ich gehe täglich von der Couch zum Kühlschrank und sogar wieder zurück
-
Ich gehe täglich von der Couch zum Kühlschrank und sogar wieder zurück
hättest Du ne Claudia, würde Dir das Bier geöffnet gebracht werden ...
-
Da ich kein Bier trinke behalte ich meine Sylvia ganz gerne
-
Was, ein Nissan Fahrer, hier?
, der musste jetzt sein...
(ja ich weiß, dass der nicht mit y geschrieben wird)