3er BMW E46 330i schwarz Automatik Vollleder kaufen/finden

  • Und was sollen wir jetzt Deiner Meinung nach machen? Zaubern geht nicht und niemand also keiner hier im Forum der bei Verstand ist, wird Dir sein gepllegtes E46 Schätzchen überlassen

    +1

    <3<3<3 Bernd <3<3<3

    ich gehe nicht ganz so weit und sehe es so.


    :thumbup: Bernd :thumbup:

  • Wenn du so auf Farbe X fixiert bist, musst du halt geduldig sein. Ich hab über n halbes Jahr gesucht, ohne auf einen bestimmten 6-Zylinder und Farbe fixiert zu sein. 8 Scheine würde ich jedenfalls nicht für ein QP mit 200.000, geschweige denn 250.000 hinlegen.


    war bei mir ähnlich, auch fast 7 monate gesucht, wobei mich die Kilometer gar nicht so interessiert haben. Muss ein grund haben wieso ein Wagen mit mehr Kilometer noch "lebt" entweder robustes Auto oder tatsächlich pflege. Bei meinen ist es letzteres.



    also wenn er wirklich wirklich gut ist, dann wäre mir ein auto mit über 200.000 auch 8 scheine wert. Aber der markt sortiert sich ohnehin momentan. Da lohnt ein Verkauf null. Eher die lage "ausnutzen" und was von den ganzen Schlachtern einlagern für später :)