Firmenwagen... was mit 330 D machen? (OT Verkaufs-Beratung)

  • Ne zwingen tut mich keiner, war nur mal ne Überlegung wenn sich diese Option bietet.


    So wie es ausschaut ist das eh inzwischen kein Thema mehr :whistling: und nach der durchgängigen Meinung hier MUSS ich meinen Dicken ja eh behalten :thumbsup:

  • Firmenwagen muss man sich sehr gut durchrechnen, damit man nicht draufzahlt. Ich hätte auch Anspruch auf einen, aber wer will schon Audi Kombi fahren <X


    Nen (seltenen) 330 Cd würd ich auch nicht hergeben, bekommst ja angesichts des derzeitigen Dieselwahns kaum was dafür.

  • Hab auch schon firmenwagen abgelehnt weil is nicht... ;)
    billiger als mein 325er fährt mich halt im Endeffekt auch kein Firmenwagen, also wieso sollte ich?
    Meine geschäftlichen km aufm Privatauto bekomm ich letztendlich sowieso "überbezahlt".


    Die Rechnung geht sicher nicht für jeden auf, auf in meinem Fall ist die eig recht klar. Wenn ich den 25er nicht hätte, und unendlich Sprit verbrennen würde, dann hätt ich mirs sicher auch überlegt zuzusagen.