Radio ph7090 business navigation, e46 cabrio, Bj. 2006

  • Bei mir lief ein Lautsprecher in der Hutablage nicht und andere liefen zeitweise mal gedämpfter. Seit das Androidradio verbaut ist, funktioniert diese Box und alles andere wieder. Lag in diesem Fall also am Radiomodul, nicht am Verstärker (der drin geblieben ist).


    Gibt auch Firmen, die diese Module reparieren. Hier in Berlin wurde mir z.B. 3MW als guter Laden für solche Sachen mehrfach empfohlen. Das können aber sicher auch andere - oder eben im Zweifelsfall einfach ein Modul aus den Kleinanzeigen.

  • Das Business-Navi (jedenfalls dieses Baujahrs) hat kein getrenntes Radiomodul. Radioempfänger und Verstärker(chen) sind im Bedienteil vorne eingebaut.

  • Ja, das Business Navi hatte anfangs ein BM24 Radiomodul. TMC hat das Business ohnehin nicht, weder damals noch das neuere mit Radio vorne.