Hallo Ihr Lieben!
Ich habe seit gestern ein 320i Coupé (M52Tu/150PS)
Bei meinem 316i kann man das Abblendlicht immer an lassen, sobald man den Schlüssel abzieht geht jegliches Licht außen aus und im Innenraum leuchtet es. Soweit alles ganz normal.
Bei meinem neuen 320i funktioniert das leider nicht, zeiht man den Schlüssel ab leuchtet außen trotzdem noch ein Licht (Standlich vermute ich, habe aber nicht nachgesehen). Ich dachte eigentlich dass sich das ändert wenn ich alle PROGRAMMPARAMETER_LSZ 6-13 auf ece ändere (12 und 13 waren sowohl ece als auch mit us angegeben. Habe ich so auch noch nie gesehen). Leider löste das mein Problem nicht. Habt Ihr eine Idee wie man das umstellt, habe alle Steuergeräte durchgesehen aber leider nichts gefunden was darauf schließen lässt.
Nebenbei noch... Die PROGRAMMPARAMETER_LSZ 6-13 findet man im GM5! Wo ich jedoch 1-5 finde ist mir ein weiteres Rätsel
Danke für eure Hilfe.
PS: habe in der Sufu nachgesehen aber entweder habe ich die falschen Begriffe zum suchen verwendet oder es wurde wirklich noch nie gefragt. Falls ich zu blöd war sage ich schon mal Entschuldigung
Lg, Doandu