Also die Bilder sehen mal richtig viel versprechend aus. Ich bin mal gespannt wenn alles fertig ist. Also auf den Bildern sieht das sehr vernünftig aus.
-
-
Jau Jau
Am wochenende muss ich erstmal an Mirco's Coupe ran, und an Beautybeast's Limo
....
Dann, das wochenende wird wieder gebastelt am Projekt.
Jedoch,
nur am Wochenende. Da ich in der Woche zeitlich total ausgebucht jedesmal bin mit 3 Berufen zzgl. der Quer-durch-Deutschland-fahrerei weil ein Freund sich nun gegen seinen Polo entschieden hatund auf der Suche nach einem e46 ist
..... heute habe ich ein Trauriges ergebnis gesehen eines vielversprechenden Stahlblauen e46 in Herten beim händler... Am Telefon : "Ja der ist TOP in Schuss, keine Kratzer, nichts"...
Naja 206km weit gefahren, nach 10min wieder nachhause.... Nur beulen, kratzer, klima kaputt und naja... 7000 euro ...
... der war nichmal 4 wert
-
Kannsr du vielleicht sagen wie du es mir der lüftung hinbekommen hast!? oder vielleicht ein paar Fotos...
Gruß Waldemar
-
Zitat
Original von bmw88
Kannsr du vielleicht sagen wie du es mir der lüftung hinbekommen hast!? oder vielleicht ein paar Fotos...Gruß Waldemar
Ich denke das wird eher ein einmaliges Konzept bleiben
Desswegen entschuldige ich mich dafür, das ich es für mich behalte wie es von innen "Fertig" aussiehtWar auf jedenfall nicht einfach
-
Bist du beschtechlich!?
-
Zitat
Original von bmw88
Bist du beschtechlich!?1.000.000 euro oder 15 Frauen von "Hooters"
....
-
Also 15 Frauen von Hooters wird schwer, reichen dir aber da 20 "Normale" Frauen!?
Ich glaube du bekommst dan einbischen probleme mit deiner Freundin oder!? -
probieren geht über studieren
probier es doch einfach selber aus, mach ich auch immer so... so lernt man sein auto erstmal richtig kennen
-
Mh die idee ist mal sehr fein, so ein amaturenbrett kann man bei ebay schon mal für 50 flocken schießen zzgl. versand, so ein monitor von nem Zetti und ein boardcomputer mit navi funktion oder ähnliches. wäre mal was feines
-
Zitat
Original von Michi
Mh die idee ist mal sehr fein, so ein amaturenbrett kann man bei ebay schon mal für 50 flocken schießen zzgl. versand, so ein monitor von nem Zetti und ein boardcomputer mit navi funktion oder ähnliches. wäre mal was feinesRichtig.
50 euro hat das Armaturenbrett auch gekostet
Habs abgeholt... in MG. hat sogar in einen Audi TT gepasst
Nunja,
Mein System wird folgende Funktionen haben :-Navigationssystem
-DVD Player
-Multimediaplayer (VCD, MPEG, AVI und Mp3 Player etc.)
-Bordcomputer (Verbrauch, Tankinhalt in Liter und Reichweite, Aktuelle Drehzahl sowie Geschwindigkeit lt Fzg. und GPS, Fehlerspeicher 8 [inkl. löschfunktion...] )
-Monitor mit direktumschautung für Rückfahrkamera