Auto startet nicht. Batterie?

  • hmmm...., nicht das es was sporadisches ist. Würd es mit vorsicht beobachten.


    hast den wo du den abgestellt hast, den wagen vorher nur kurz bewegt (umgeparkt oder nur in die garage gefahren, wonach er nicht mehr angesprungen ist), Kerzen abgesoffen? (soll vorkommen, nicht nur bei vergaser)
    und durch die orgel orgie wieder ausreichend getrocknet.


    entweder ist das Kaputt gegangene Bauteil vorübergehend i.O. , oder selbstheilung war am werk.

  • Servus Leute ,


    Ich kam normal in die Arbeit und wieder nach hause :D



    hast den wo du den abgestellt hast, den wagen vorher nur kurz bewegt (umgeparkt oder nur in die garage gefahren, wonach er nicht mehr angesprungen ist)

    Bin nur zum Einkaufen gefahren. Ob die Familie mit den Auto gefahren ist weiß ich jetzt noch nicht. Könnte sein.



    Den Tipp mit dem Benzindruck habt ihr ignoriert?

    Sry hab total deine Nachricht verschwitzt. Hab alles so wie sasi beschrieben hat gemacht. Vom Ventil diese Schutzkappe herunter gedreht und dann gedrückt. Es spritzte raus. Ist das ein gutes Zeichen?


    mfg