Jonas’ 330i Estorilblau//Edition 33

  • Dafür das der TÜV-Prüfstand gesagt hat: Alles gut!

    Der Prüfstand vergleicht nur rechten und linken Dämpfer, wenn beide im Eimer sind ist der Wert in der Toleranz und das Ergebnis gut. Da fällt nur auf wenn ein Dämpfer im Eimer ist. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Und wieder ein paar Updates:
    12/2018:
    LPG Prins VSI 2.0


    03/2019:
    Ölfiltergehäusedichtung + Vanos-Ölleitung
    Gebläsemotor, endlich wieder Ruhe!
    Rostentfernung Fahrertür Falz,mal sehen wie lange es hält


    04/2019:
    Lenkrad neu bezogen mit der blauen M-Naht und perforiertem Leder
    Wildschaden - Neue Frontstoßstange + Plastikabdeckungen


    lenkradneubezogen7skqu.jpg


    neuestosstange5gk8g.jpg


    Das neu bezogene Lenkrad war übrigens eine gute Wahl, sehr angenehm zu greifen und trotz Aufpolsterung nicht zu dick. Der Wildschaden war zwar ärgerlich (und Glück hab ich auch gehabt auf der Autobahn), aber dafür hab ich jetzt wieder eine makellose Stoßstange :)