dachte ich mir auch
Dachte vorhin so bei mir. Naja, der Händler wird nicht sagen da kommt GLEICH jemand, wenn du vor ort bist.
Nicht immer gleich an das schlechteste denken .
dachte ich mir auch
Dachte vorhin so bei mir. Naja, der Händler wird nicht sagen da kommt GLEICH jemand, wenn du vor ort bist.
Nicht immer gleich an das schlechteste denken .
Wenn das nix wird, würde dir der zu sagen 320d. Den könnte ich mir vorab mal ansehen/Fehlerspeicher auslesen.
Grundsätzlich ja, hat ja auch echt wenig km auf der Uhr. Ich schaue mir vermutlich hier heute noch ein weiteres Fahrzeug an wenn das hier nichts werden sollte. Die sind gerade auf Probefahrt... danach kann ich mehr sagen.
Ich würde dich dann nochmal per pn anschreiben.
Kurze Randnotiz:
Ein Händler darf gesetzlich keine Gewährleistung ausschließen gegenüber einer Privatperson.
Etwaige Vereinbarungen im Kaufvertrag sind nichtig!
Ausschluss der Gewährleistung nur bei B2B!
Dann warte mal ab, was sich noch ergibt.
Kannst dich dann gerne melden.
Also der Wagen ist wie vermutet weg. Sehr schade. Ich werde mir eventuell nochmal heute Abend hier einen anderen ansehen, das weiss ich aber noch nicht genau. @bmwlenker: Wenn meine Freundin wieder da ist werde ich ihr mal das Angebot von dir zeigen und dir bescheid sagen.
So machen wir das
der nächste rückschlag. hatte nen termin für 20 uhr, hab dann nochmal vorher nachgefragt ob das noch alles so steht, da war wieder, warum auch immer, nochmal einer vor mir obwohl es vorher hieß er kann erst ab 20 Uhr. Der andere hat ihn dann genommen... jaja die guten medien mit ihrem "diesel verstauben in den regalen"
Naja, ich glaube die Medien meinen damit keine Uralt-Diesel Baujahr 2001. Sondern halbwegs aktuelle Autos, die auf einmal keiner mehr haben will. Kannst ja mal Spaßeshalber in der Region um 15k schauen. Da findet man schon Autos, die unter Wert angeboten werden.
In deinem Fall hattest du einfach nur Pech bzw. bist an windige Fähnchenverkäufer gekommen. Warum kaufst du nicht von privat? Wenn der Händler keine Gewährleistung gibt, brauche ich auch nicht beim Händler kaufen. Weil Händler ist immer teurer und kennt die Vorgeschichte des Autos nicht. Lieber von privat kaufen, da kann man auch mal noch am Preis handeln. So meine Erfahrung.
Sondern halbwegs aktuelle Autos, die auf einmal keiner mehr haben will.
Ja da hast du vermutlich recht. Ärgert mich dennoch, 4 mal hab ich jetzt ein Auto das ich kaufen wollte vor der Nase weggekauft bekommen. Ich hab übrigens Privatverkäufe keinesfalls ausgeschlossen, ist mir nur einfach aufgefallen wenn ich dann an Händler geraten bin, dass diese keine Gewährleistung geben möchten.