Ich bin ja echt nicht fit beim compact,
Sorry - aber der muss sein: Dann seit ihr ja schon zwei! Der Verkäufer und du - Was soll denn an dem Wagen Titan line sein??? Der hat Wurzelholz im Innenraum als Interieurleisten.
Und ein Rentnerauto als Schalter mit 300TKm ist auch sehr, sehr seltsam - für meinen Geschmack.
Der 25i soll es aber werden,
Stand 01.01.2018 gab es vom 325ti genau 2.833 Fahrzeuge in Deutschland, 2017 noch 3.426 - dann schätze ich mal sind Ende 2018 höchstens noch 2.300 zugelassen - davon bestimmt 70% in Silberschattierung 

) wieder auf Schwarz brachte, wie z.B. die "S338A Sportpaket" oder "S753A Youngline"
 ) wieder auf Schwarz brachte, wie z.B. die "S338A Sportpaket" oder "S753A Youngline"   .
 .

Schwellerverkleidungen hatte ich auch schon ab, auch da drunter ist er sauber und am Unterboden auch. War diesen Monat zur HU und das fand der Prüfer auch interessant. Das einzige was neu musste war der Endtopf, der war oben drauf durchgerostet.
 Schwellerverkleidungen hatte ich auch schon ab, auch da drunter ist er sauber und am Unterboden auch. War diesen Monat zur HU und das fand der Prüfer auch interessant. Das einzige was neu musste war der Endtopf, der war oben drauf durchgerostet.
 Zum einen über die VIN (ist das drin, was rein gehört?) und wenn die Ausstattung laut VIN passt, die Sitze aber "verdächtig gut" aussehen, dann kann man auch die Label auf dem Anschlusskabelbaum der Sitze checken. Dort steht das Fertigungsdatum des Kabels drauf und das sollte ein Paar Wochen vor der Fertigung des Autos liegen, wenn es die originalen Sitze sind.
 Zum einen über die VIN (ist das drin, was rein gehört?) und wenn die Ausstattung laut VIN passt, die Sitze aber "verdächtig gut" aussehen, dann kann man auch die Label auf dem Anschlusskabelbaum der Sitze checken. Dort steht das Fertigungsdatum des Kabels drauf und das sollte ein Paar Wochen vor der Fertigung des Autos liegen, wenn es die originalen Sitze sind.  

die Haubenschlösser!
 die Haubenschlösser! Ähm nö - also nicht ich, aber den Motor gab es ja auch im E39 - vermutlich ein Nachahmungstäter
 Ähm nö - also nicht ich, aber den Motor gab es ja auch im E39 - vermutlich ein Nachahmungstäter  Hoffe der Kollege benimmt sich da einigermaßen
  Hoffe der Kollege benimmt sich da einigermaßen