325 ti warum so billig

  • Schau mal hier auf die Zahlen - beim 325ti ist der Markt noch kleiner als beim 330Ci Coupe. Die aktuellen Besitzer wissen schon was sie an ihrem Kurzen haben - daher bei den Angeboten wirklich immer sehr aufmerksam sein, was genau angeboten wird - gut gepflegt und in Schuss zu einem entsprechenden Preis oder eben ein technischer Abverkauf...

    Oh, super interessante Statistik! Ich hätte nicht gedacht, dass der 325ti mittlerweile so rar vertreten ist. Wirft ein ganz neues Licht auf meine Suche. Nicht die Nadel im Heuhaufen, kommt diesem aber schon sehr nahe.

  • Zusammengebastelte Innenausstattung, zerschrabter Softlack, Automatik (ja, du findest das gut, der Durchschnittskäufer aber nicht, sprich satter Abschlag beim Preis) und das ist nur das was man sofort sieht!
    Da müssen mehrere Tausender runter oder die Karre bleibt stehen.


    Gerade auf Leute ohne Geduld warten die doch mit ihren Fieberträumen.
    Gutes Geld gerne.....aber für gute Ware.


    Den SMG mit Frontklatscher genauso stehen lassen. Wer nicht mal das in Ordnung bekommt, der investiert in Technik erst recht nicht.



    SMG würde ich eh immer von Privat kaufen, da kann man besser einschätzen wie das Teil behandelt wurde.


    Geduld ist beim Altautokauf immer das erste Gebot um keine Grotte zu bekommen....und ein silberner Stinocompact ist ja nun kein Individual "Einzelstück" wo man sich sagt "mache ich mir wieder schick" wenn der Preis stimmt und es genau das ist was ich suche.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;)

  • Hi!


    Falls du immernoch suchst, das hier ist meiner:


    Compact 325ti


    Bis auf den Rost an der Türunterkante und der wahrscheinlich wieder defekten KGE steht er gut da - besonders für diesen Preis...


    Ciao, Splat

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • ...

    Suche ausschließlich Facelift Modelle. Sorry :(

    Darf ich fragen, was dir vom Facelift am wichtigsten ist?


    Als ich auf der Suche war, wollte ich ursprünglich natürlich auch einen FL... vor allem wegem dem 6-Gang Getriebe.

    Dann wurde doch ein vFL... und ich habe kein einziges mal den 6. Gang vermisst (allerdings gehe ich mit dem wuseligen 325ti eher nicht auf Langstrecken... ) 8)

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl

    Einmal editiert, zuletzt von DaniloE31 ()

  • Hallo zusammen,


    man soll beim Autokauf geduldig sein, gerade wenn man doch eher ein seltenes Auto haben möchte, wie einen guten 325ti FL.

    Schecktheft gepflegt, 3 Vorbesitzer

    Text zum Fahrzeug "

    // ZU VERKAUFEN BMW 325TI E46 // Fahrzeug in sehr gutem Allgemeinzustand, insgesamt 182.500 Kilometer und mit dem Servicebuch verkauft. Erstmals 2004 in Betrieb genommen, sehr robuster 6-Zylinder-Benziner mit 192 PS (13 PS). Das Fahrzeug hat viele Möglichkeiten; Komplettes M-Paket M 17 'Aluminiumfelgen Umkehrradar Nebelscheinwerfer Elektrisches Schiebedach Schwarzer Dachhimmel Fernzentralisierung 3-Speichen-M-Sportlenkrad Tempomat Sportsitze mit beheiztem Leder-GPS-Radio mit Bluetooth / USB / CD-Fenstern und elektrischen Spiegeln Nichtraucher M Sportfahrwerke Automatische Zweizonen-Klimaanlage Doppelter Original-Auspuff ... Keine Kosten zu erwarten, die technische Kontrolle wurde gerade durchgeführt und ist leer. Jüngste Anklagen; BVA-Abfluss, Zündkerzen, Alle Filter, Original-BMW-Batterie, kompletter Ölabscheider, Motorölwechsel mit Austausch der Kurbelgehäusedichtungen, Zylinderkopfhaube und Ölfilterhalterung. Fast 4000 Euro in Rechnungen. Weitere Fotos auf Anfrage.


    Was würdet Ihr dafür zahlen? Der Besitzer hat den BMW aus Deutschland, ist jetzt allerdings in Frankreich, was für mich aber kein Problem wäre, weil nur knapp 1 1/2 Std. Entfernung. 84ab0434-a5d1-11eb-8e49-7fe9ced0baf5.jpeg

    d407a0285d9705956b0a31448fa40884807d98a9.jpeg

    fc441869035ef78d6d706a2c0823e00018ec47ad.jpeg

    93a1bc4b-a5d1-11eb-aa03-d9b6ab19753f.jpeg

    8a8f7fb1-a5d1-11eb-99bf-d3836bb3d866.jpeg

  • Nun gut, also die Innenraumfarbe ist wirklich nicht meins. Aber das muss jeder selbst wissen.

    Aber der Text ist auf jeden Fall interessant XD google Translator hat sich da mal ein paar lustige Sachen einfallen lassen.

    Mit welchem Preis ist denn das Fahrzeug inseriert?