325 ti warum so billig

  • Moin Moin,


    leider bin ich immer noch nicht fündig geworden.
    Was sagt Ihr zu dem Kandidaten?



    https://www.tutti.ch/de/vi/zug…matic/43344602?redirected

    ""
  • Nun, das Inersat liest sich ok. Gibt nur nicht so viele Bilder vom Fahrzeug.
    Das, was man sehen konnte:
    Fahrzeug hat kein Multifunktionslenkrad (lässt sich relativ einfach nachrüsten) verbaut.
    Kein Xenon an Board, sofern das wichtig sein sollte.
    Ansonsten kann ich anhand der Fotos nicht so viel sagen, da die Qualität nicht soo gut ist.
    Wie weit steht der denn weg von dir?

  • Frische Motorwäsche, würde ich persönlich gut inspizieren, könnte man ja gemacht haben um Undichtigkeit zu vertuschen.

  • Frische Motorwäsche, würde ich persönlich gut inspizieren, könnte man ja gemacht haben um Undichtigkeit zu vertuschen.

    Das hast du vollkommen recht. Werde halt irgendwie nicht fündig.
    Suche einen wirklich guten Compact: Facelift / Automatik / evtl. M-Paket zwischen 80.000 und 150.000km
    Das Auto für 10k, was ich damals gepostet habe ist mir einfach teuer meiner Meinung nach. Aber wäre halt schon ein träumschen.


    Verkauft hier keiner einen schönen Compact :) ?

  • Werde halt irgendwie nicht fündig.

    Schau mal hier auf die Zahlen - beim 325ti ist der Markt noch kleiner als beim 330Ci Coupe. Die aktuellen Besitzer wissen schon was sie an ihrem Kurzen haben - daher bei den Angeboten wirklich immer sehr aufmerksam sein, was genau angeboten wird - gut gepflegt und in Schuss zu einem entsprechenden Preis oder eben ein technischer Abverkauf...

  • Schau mal hier auf die Zahlen - beim 325ti ist der Markt noch kleiner als beim 330Ci Coupe. Die aktuellen Besitzer wissen schon was sie an ihrem Kurzen haben - daher bei den Angeboten wirklich immer sehr aufmerksam sein, was genau angeboten wird - gut gepflegt und in Schuss zu einem entsprechenden Preis oder eben ein technischer Abverkauf...

    Oh, super interessante Statistik! Ich hätte nicht gedacht, dass der 325ti mittlerweile so rar vertreten ist. Wirft ein ganz neues Licht auf meine Suche. Nicht die Nadel im Heuhaufen, kommt diesem aber schon sehr nahe.

  • Zusammengebastelte Innenausstattung, zerschrabter Softlack, Automatik (ja, du findest das gut, der Durchschnittskäufer aber nicht, sprich satter Abschlag beim Preis) und das ist nur das was man sofort sieht!
    Da müssen mehrere Tausender runter oder die Karre bleibt stehen.


    Gerade auf Leute ohne Geduld warten die doch mit ihren Fieberträumen.
    Gutes Geld gerne.....aber für gute Ware.


    Den SMG mit Frontklatscher genauso stehen lassen. Wer nicht mal das in Ordnung bekommt, der investiert in Technik erst recht nicht.



    SMG würde ich eh immer von Privat kaufen, da kann man besser einschätzen wie das Teil behandelt wurde.


    Geduld ist beim Altautokauf immer das erste Gebot um keine Grotte zu bekommen....und ein silberner Stinocompact ist ja nun kein Individual "Einzelstück" wo man sich sagt "mache ich mir wieder schick" wenn der Preis stimmt und es genau das ist was ich suche.

    Gruß Heiko




    Eine Garage ohne BMW ist doch nur ein ödes leeres Loch.



    Seeeehr frei nach Walter Röhrl ;-)

  • Hi!


    Falls du immernoch suchst, das hier ist meiner:


    Compact 325ti


    Bis auf den Rost an der Türunterkante und der wahrscheinlich wieder defekten KGE steht er gut da - besonders für diesen Preis...


    Ciao, Splat

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • ...

    Suche ausschließlich Facelift Modelle. Sorry :(

    Darf ich fragen, was dir vom Facelift am wichtigsten ist?


    Als ich auf der Suche war, wollte ich ursprünglich natürlich auch einen FL... vor allem wegem dem 6-Gang Getriebe.

    Dann wurde doch ein vFL... und ich habe kein einziges mal den 6. Gang vermisst (allerdings gehe ich mit dem wuseligen 325ti eher nicht auf Langstrecken... ) 8)

    .
    Das was du heute denkst, wirst du morgen sein.
    Buddha
    .

    Einmal editiert, zuletzt von DaniloE31 ()