325i mit 300.000km?? Stehe vor Entscheidung, bitte schnell antworten....

  • Guck dir den zweiten an und wenn er gut aussieht und fährt....dann nimmste den auch dann....
    denn....,


    der für 600 bleibt garantiert 'ne Wundertüte. Wer schon über Monate dem Rost am vorderen Kotflügel zusieht beim wuchern, der hat auch sonst nichts gross in Pflege investiert... trotz der Neuteile, die in den letzten 2 Jahren verbaut wurden. Wahrscheinlich immer erst, weil die Karre streikte oder keinen TÜV oder Au bekam.


    Da warten dann viele Überraschungen auf dich... und deine Ersparnis ist bald aufgebraucht---- plus der ganze Ärger und Brassel.

  • Für 600€ würde ich den auch blind kaufen. Sieht besser aus als so manch anderes Auto welches ich blind gekauft habe für mehr Geld. Da würde ich persönlich gar nicht lange fackeln :D

  • So oder so, wenns nur der Rost ist, dann wären bei 600 Euro fürs Auto auch zwei neue Kotflügel und ne Fahrertür drin.

    Naja ich sehe es eher genauso wie @mr-satchmo - wer es mit dem Wagen soweit kommen lässt da ist dann nicht nur äuerlich sichtbare Rost das Problem.


    Die von Dir aufgeführten Teile sind Innenaussatattung und in Summe auf Kleinanzeigen nicht mehr als 250€ wert - das Navi mit Kasette: wer baut das denn bitte noch ein - höchstens als Zwangsersatz. Durch den schlechten Außenpflegezustand und das komplett glatt und glänzend speckige Lnekrad wäre ich auch nicht vom Zustand der Inneneinrichtung angetan. Klar ist das Ding für einen Profi-Schlachter ein gefundenes Objekt - für 400€ zieht er den auf dem Trailer weg und mit viel zeitlichen Aufwand kommt bei der Schlachtung was rum - :meinung:

  • Zum zweiten.
    Für die Laufleistung, Gasanlage und der angeblichen Vollausstattung ist der eig zu billig ;)


    (Vorausgesetzt alles wäre wirklich so gut)

  • Danke Euch.


    Ich hatte mich dafür entschieden beide zu kaufen, denn für 600,- hatte ein Freund von mir auch Interesse daran.
    Zudem ist auch eine ICOM Direkteinspritzer-Gasanlage verbaut. Die ist das Geld schon alleine wert. Hier in Köln kommen irgendwann die Fahrverbote...... da kann man sowas gebrauchen.


    Leider hatte sich der Verkäufer im letzten Moment dafür entschieden, ihn doch erst mal zu behalten.

    _________________________________________________________________________
    325i Touring Bj.2003