Welche Scheinwerfer sind das?

• Hallo!

Ich hab mal ein wenig im BMW-Syndikat rumgesurft und Angel-Eyes-Scheinwerfer mit Linse in einer 320i Limousine gesehen. Ich finde die sehen top aus. Leider weiß ich den Hersteller nicht.
    Wenn ihr vielleicht einen Blick in die Fotostory werfen könntet...

KLICK

Danke im Voraus :D

• originale sind's nicht. die linse bei den originalen ist größer. außerdem fehlt bei dem fahrzeug die scheinwerferreingungsanlage...

• Wieso sollte die Scheinwerferwaschanlage fehlen? :watchout: Sind doch keine Xenon-Brenner!

Die Standlichtringe dürften nachgerüstet sein. Soweit ich erkennen konnte, haben die auf 3, 6 und 9 Uhr sowie oben Leuchtmittel, die die Ringe so schön ausleuchten. :super:

Es gibt auch Komplettlösungen beim Teilehändler, jedoch sind diese zum Vergessen (fehlende Leuchtkraft). :schlecht:

Es gibt hier zum Thema Angel Eyes bzw. Standlichtringe einen Haufen Threats, sogar mit Einbauanleitung.

• Die sehen genau so aus, wie die die ich bei mir verbaut habe.

Ich habe mir damals von eBay solche Komplettscheinwerfer mit Angel Eyes gekauft.

Die Qualität ist auf alle Fälle OK.

Wenn du aber nur auf der Suche nach Angel Eyes bist, dann wende dich bitte an Becha.
    Die Ringe von ihm sehen um Längen geiler aus, als die im Nachrüstscheinwerfer.

Ich hab zu den Komplettscheinwerfern gegriffen, weil ich unbedingt die Xenon - Linsenoptik haben wollte.

• Also ich finde das es welche von In Pro bzw FK sind weil die bieten es an aber ich glaube Hella produziert sie auch

Gruß Freeghost

Lieber stehen Sterben, als Kniend Leben