Gut, an den Bremssätteln und Scheiben solls nicht scheitern, da gibts dann genau so wie bei der Kupplung ein Satz neue. Das schadet ja auch nichts.
Die EWS wird noch ein Spaß.
EWS würde ich der Einfachheit halber zusammen mit DME uns Schlüssel übernehmen. Oder wie steh ich Kostentechnisch so ungefähr da wenn ich DME vom Spenderfahrzeug umprogrammieren lass? Würde mir dann natürlich die Geschichte mit Schlössern tauschen ersparen.
MS43 und ME9.2 haben ja soweit ich das sehen kann die selben Stecker, den Kabelbaum vom Motor mit Stecker X60003 nehm ich mit aus dem Spender, X60002 und wohl auch wenn dann Auspuff/Kat mitkommen. Stellt sich noch die Frage was bei den anderen zu beachten ist, X60001 scheinen ja bei meinem nur 5 pins belegt zu sein, beim MS43 dann aber 8 (angenommen ich hab das richtige pin out zur Hand, mechanisch bin ich mir bei dem ganzen ja relativ sicher, aber die Elektrik ist dann ein anderes Thema.).