Karsten's Heizöllaster

  • Na dann - komplikationslosen Einbau gewünscht, Karsten .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ebenfalls gewünscht, sieht klasse aus, würde mir ebenfalls gefallen, aber ich und Elektronik sind wirklich keine guten Freunde.

    Glaube das bleibt bei reiner Elektrik. Also Stecker + evtl Adapter dran , anstecken einbauen, bissl kleine Schraube drehen .... musst ja kein Android als Gerät zusammenlöten ;)

  • .........., aber ich und Elektronik sind wirklich keine guten Freunde.

    Geht mir genauso :D . Aber das würde ich schon bringen - jawolski 8o .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Na dann - komplikationslosen Einbau gewünscht, Karsten .


    Danke - Navi ist nun drin und läuft :)


    Ebenfalls gewünscht, sieht klasse aus, würde mir ebenfalls gefallen, aber ich und Elektronik sind wirklich keine guten Freunde.


    Also in der Facebook Gruppe gibt es extra eine Karte mit Einbauhelfern :) Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
    Ist im Prinzip kein Hexenwerk, wenn man die richtige Vorplanung leistet und alles nötige besorgt.


    Glaube das bleibt bei reiner Elektrik. Also Stecker + evtl Adapter dran , anstecken einbauen, bissl kleine Schraube drehen .... musst ja kein Android als Gerät zusammenlöten ;)

    Bisschen mehr ist es schon - zumindest wenn man auch die Ibus App nutzen will usw.
    Aber wirklich schlimm ist es auch nicht.

    Geht mir genauso :D . Aber das würde ich schon bringen - jawolski 8o .

    Stellt euch mal nicht so an :D




    Und nun zum Thema ... ;)


    Bei 30 Grad heute dann mal das Navi eingebaut ... hatte schon bessere Ideen :D


    Alles zerlegt...
    IMG_20190602_150316 (Groß).jpg IMG_20190602_135316 (Groß).jpg IMG_20190602_150348 (Groß).jpg


    Und der erste Testlauf nachdem alle Kabel gezogen wurden.


    IMG_20190602_163851 (Groß).jpg IMG_20190602_191019 (Groß).jpg


    Und alles wieder zusammen :D


    IMG_20190602_191012 (Groß).jpg IMG_20190602_191004 (Groß).jpg



    Eig. wollte ich auch noch eine Rückfahrkamera einbauen, leider bekomme ich meine Griffleiste nicht ausgebaut, die Schrauben sind so vergammelt das 2 nun rund drehen in der Leiste ...
    ich besorg erstmal eine neue bevor ich da weiter mache-
    DAB+ hab ich auch eingebaut - aber überhaupt keinen Empfang. (Ja, die Antenne klebt richtig und Masse ist auch verbunden).
    Mal sehen ob sich da morgen auf den Weg zur Arbeit noch was tut.


    Ansonsten bin ich soweit zufrieden - Navi läuft absolut flüssig und die Ibus-App läuft auch ohne Probleme.
    Sound hat das DSP leider nicht viel gebracht, hab ich bei meinem Standard Stereo System aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet ^^
    Dafür hab ich allerdings direkt schon mal 4 Chinch Leitungen mit nach hinten verlegt - man weiß ja nie :whistling:

  • sieht echt sehr schick aus! gefällt mir.
    Danke für das Angebot zwecks der Einbauhilfe, aber ich versuche mal diese Facebook Gruppe zu finden, dazu muss ich mich erst mal bei Facebook anmelden, merke gerade echt das ich Alt bin :D

  • sieht echt sehr schick aus! gefällt mir.
    Danke für das Angebot zwecks der Einbauhilfe, aber ich versuche mal diese Facebook Gruppe zu finden, dazu muss ich mich erst mal bei Facebook anmelden, merke gerade echt das ich Alt bin :D

    Meldest dich bei mir wenn du drin bist :D
    Kann dich einladen

    Warum hast kein Xtrons genommen? Sorry wenn ich es überlesen habe :saint:

    Aktuell bietet das AAS die bessere Hardware.
    IPS Panel statt normales TN Panel
    PX6 CPU statt PX5 (trotz 6 Kerne besser als der 8 Kerner)
    64Gb statt 32Gb internen Speicher
    Eingebautes DSP


    Daher ist es das AAS geworden.
    Xtrons wird aber wohl bald nachziehen in Sachen Hardware.

  • Meldest dich bei mir wenn du drin bist
    Kann dich einladen

    kannst mich auch gerne mal einladen, Karsten …