Hier mal die Ergebnisse von heute...
In RG habe ich leider keine Option mehr gefunden, deshalb haben wir es ohne irgendwelche Einstellungen gemacht.
Die Werte decken sich in etwa mit der letzten Messung, nur haben wir diesmal mit kaltem und warmen Motor die Kompression gemessen.
Einen Anwenderfehler würde ich bei den 3,5 Bar bei Zylinder 4 ausschließen, wir haben danach nochmal alle anderen Zylinder überprüft und kamen immer aufs gleiche Ergebnis...
Druckverlust(kalt):
Zylinder 4: 10 %
Zylinder 3: 10 % *
Zylinder 2: 5 %
Zylinder 1: 5 %
*Bei Zylinder 3 hört man hinten aus dem Auspuff Luft herausströmen, normal?
Kompression(kalt):
Zylinder 4: 3,5 Bar *
Zylinder 3: 8,5 Bar
Zylinder 2: 8 Bar
Zylinder 1: 9 Bar
Kompression(warm):
Zylinder 4: 9 Bar
Zylinder 3: nicht mehr gemessen
Zylinder 2: 8 Bar
Zylinder 1: 9 Bar
*Warum hat Zylinder 4 bei kaltem Motor fast keine Kompression, springt aber normal an?