Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

• Da ich ja sowieso in Berlin bin in dem Zeitraum, werde ich natürlich wie geplant vor Ort sein.

Gruss
    Micha

• Bitte die exakte Adresse resp. Straße angeben, damit wir nicht wieder bei der Feuerwehr landen

Du brauchst eigentlich nur Stolpe als Ort eingeben und dann das Stolpe aus der Liste nehmen wo Hohen Neuendorf dazu steht. Dorfstrasse 5 ist dann fast obligatorisch. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Also hier >> 8o
    Landgasthof zur krummen Linde
    Tina Weiß & Christopher Rinke GbR
    Dorfstr. 5 in 16540 Hohen Neuendorf/OT Stolpe-Dorf

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

• bleibt es denn bei der Teilnehmerliste?

ich kann erst ganz kurzfristig was dazu sagen, kann sein, dass ich keine Chance habe, den Freitag und Samstag zu schwänzen ... äh Urlaub zu nehmen. :)

• Wir müssten ja bald mal nen Tisch reservieren, das würde ich gern am Montag machen. Weiß denn jemand, dass er mit großer Sicherheit nicht kommt? Wäre doof, für 11 zu reservieren und dann sind 5 da.

Wohl sicher:
    Bruno111
    ironsilver
    M54B25
    niemand
    Pinionsnubber
    winnE46
    MichaE46

Unsicher/Rückmeldung ausstehend:
    Strikeeagle (50%)
    konzii (50%)
    Chrisarama
    Paddy TD

Können sich @Chrisarama und @Paddy TD melden? Für die anderen beiden würde ich einfach mitreservieren. Sonst noch jemand ohne Fahrkarte? :D

• Also ist der 11.05. jetzt amtlich? Dann würde ich den Threadtitel anpassen und noch unsere restlichen Vergesslichen per Rundmail anstupsen. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• ich sag jetzt einfach mal ja, sonst kommen wir ja hier nie zu Potte. und den meisten hier scheint das ja auch ganz gut zu passen! mach das doch mal! :)