Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019

• "Tommy Touring, knete, Paddy TD, Chrisarama, konzii, mcki, Mootzi, Strikeeagle und *kartman* " hab ich noch mal angestupst. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Habe gerade erst vom Diebstahl gelesen :(

Wie, wat - Auto weg? Muss ich gleich mal den Beitrag suchen. Kaum ist man ein paar Tage nicht online, dann sowas :thumbdown: .
    Wenn ich komme ( frei habe ich ja bekommen ) bringe ich meine beiden Mädels mit - wären dann also 3 Personen :P . Da fällt mir mit Schrecken ein, habe meiner Frau noch gar nichts von erzählt ^^ - nun wirds aber Zeit, Alter :rolleyes::D .
    Edit: Mit Frauchen geredet, die beiden können nicht mitkommen, da am Samstag Vorbereitung zur Reitabzeichen-Prüfung von der Lütte ist. Sonntag die Prüfung. Also, wenn - dann komme ich alleine.

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

Einmal editiert, zuletzt von winnE46 ()

• War ja wieder klar :(
    Meine Frau muss am 11.5. auf einmal arbeiten, mehrere Krankheitsfälle.
    Da muss ick mich um meinen kranken Hund kümmern.
    Werde am Do. in der Linde anrufen, ob ick meinen Hund mit rein nehmen kann .
    Wenn nicht, war es das für mich .

• Werde am Do. in der Linde anrufen, ob ick meinen Hund mit rein nehmen kann .

Letztes Jahr bei 24 Grad saßen wir draußen - das ist dann gar kein Problem.

Wettertechnisch geht es ja nach dem aktuellen Stand in der nächsten Woche auch endlich wieder aufwärst - @ironsilver wolltest du drinnen oder draußen reservieren - oder eines nur optional - wenn du weißt was ich meine :S

• Ich würde wohl primär für drinnen reservieren und schauen, das ggf umzulegen, wenn's an dem Tag heiter ist. Da ich das nun auch gern mal bald erledigen würde die Frage an @niemand: Hat sich noch wer zurückgemeldet? Ansonsten reservier ich einfach erstmal für 11.

• Keine weiteren Meldungen bisher...sorry. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich gebe mein bestes und hoffe, das nichts dazwischen kommt. Ja, Wetter soll besser werden. Dieses WE soll ja "Arschkalt" werden, max. 10°C smiley122.gif :D .

Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.