Liebe Kollegen,
ich baue gerade bei einem Kumpel das Avin Avant 4 ein und wir würden gerne das BMW Mikrofon für die FSE vom Avin verwenden. Kann mir einer sagen wo genau das Kabel aus dem Dachhimmel hinläuft? Ich vermute mal es geht nach hinten in die ULF, bin mir aber nicht sicher. Ich würde es auch wo "abfangen", mit einem passenden Stecker versehen und ins Avin führen.
Danke und Gruß,
Timiboy

Das BMW Mikro beim E46 Cabrio ist nicht in der Lenksäule, sondern oben in der Mitte wo das Licht ist! Das BMW Mikro passt nicht zum Erisin - das ist fix. Das von mir verlinkte Mikro habe ich letzte Woche montiert, habe noch vom Original den Windschutz usw. ummontiert. Es passt 1:1 als Ersatz für das Original und kann an jedes Gerät mit 3.5mm Klinkenanschluß verwendet werden.
 Das BMW Mikro beim E46 Cabrio ist nicht in der Lenksäule, sondern oben in der Mitte wo das Licht ist! Das BMW Mikro passt nicht zum Erisin - das ist fix. Das von mir verlinkte Mikro habe ich letzte Woche montiert, habe noch vom Original den Windschutz usw. ummontiert. Es passt 1:1 als Ersatz für das Original und kann an jedes Gerät mit 3.5mm Klinkenanschluß verwendet werden.