Wenn der Scheinwerfer nicht funktioniert dann gibt es auch keinen frischen TÜV
Bzw. hat sich das Problem mit frischem TÜV erledigt^^
Oder es ist ein gekaufter TÜV^^
Wenn der Scheinwerfer nicht funktioniert dann gibt es auch keinen frischen TÜV
Bzw. hat sich das Problem mit frischem TÜV erledigt^^
Oder es ist ein gekaufter TÜV^^
Oder wir vorher repariert
an der VTG
Obacht , der hat glaub ich nen Mitsubishi Lader drin. Da soll das nicht ganz so einfach sein. Ab 07. oder so, kam dann wieder der Garrett
Obacht
, der hat glaub ich nen Mitsubishi Lader drin. Da soll das nicht ganz so einfach sein. Ab 07. oder so, kam dann wieder der Garrett
steht dann irgendwas im FS? Also ab 2500u/min drückt der echt wie er soll.
Aber davor ist tote Hose in dem Sinne.
Turbo hört man aber aufheulen im unteren drehzhalbereich, zumindest im Stand bei gasstößen.
Wie könnte ich nun mit dem verm. Mitsubishi Lader vorgehen in der Diagnose?
Xenon und darauf tüv würde er mir machen.
Lg
. Mitsubishi Lader vorgehen in der Diagnose?
Wie mit jedem anderen Lader auch .
Kannst mal den Ladedruck soll/ist auslesen, ob da ne große Abweichung ist, bis zu den 2500 U/min.
Zieht er denn sauber durch, bis zu den 2500 U/min. Oder hat er dann dieses 'Turboloch.'
Der muss jetzt nicht unbedingt was haben.
Wie mit jedem anderen Lader auch
.Kannst mal den Ladedruck soll/ist auslesen, ob da ne große Abweichung ist, bis zu den 2500 U/min.
Zieht er denn sauber durch, bis zu den 2500 U/min. Oder hat er dann dieses 'Turboloch.'
Der muss jetzt nicht unbedingt was haben.
hat auf jeden Fall ein starkes turboloch!
Der Motor hat einfach kein Druck aber bei 2500 knallt er wie er soll
Ich kann versuchen ihn mal auslesen zu lassen aber wer soll mir das mal eben in der Fahrt testen?
Habe gute Erfahrung mit dem atu vorab HU Test gemacht. Müsste mich mal erkundigen er da jemand Lust drauf hätte von denen..
Lg
Das ATU viele Fehler findet ist klar und bekannt.
Hast du keinen User aus dem Forum in der Nähe der das Equipment zum Auslesen hat? Dann hast du auch gleich noch ein Augenpaar und ne Meinung dazu.
Wohne in Frankfurt, Auto steht in Langen.
Wo finde ich denn nochmal diesen Thread mit potenziellen Nutzern die mir weiterhelfen könnten?
Lg
Wohne in Frankfurt, Auto steht in Langen.
Wo finde ich denn nochmal diesen Thread mit potenziellen Nutzern die mir weiterhelfen könnten?
Schreib mal Buetti an.