Die HA vom 39er sieht ein bisschen anders aus als die vom E46. Schau mal das Foto in Post 261.
Da ist alles in der Alu-HA integriert. Federabstützung ausgenommen, aber die reist sicher nicht.
Ich hab jetzt alles beisammen um die Diff-Lagerung auszutauschen. Ich halte euch auf dem Laufenden, logisch 
Mal ganz profan VA mit HA Räder umgesteckt?
Könnte ich mal machen aber ehrlich glaub ich nicht mehr an eine Unwucht. Das hätte sich zwischen alt/neu irgendwie ändern müssen.

wer weiß, wann ich sowas mal wieder machen werde.
 wer weiß, wann ich sowas mal wieder machen werde. schleppen und für fast 100,- so ein Lager kaufen. Den Fertigungspreis hierfür schätze ich mal auf allerhöchstens 5,- eher weniger
  schleppen und für fast 100,- so ein Lager kaufen. Den Fertigungspreis hierfür schätze ich mal auf allerhöchstens 5,- eher weniger 

. Ja, gerade bei Fahrwerksteilen ist der E39 sehr empfindlich. Mach das mal, mit dem Räder auswuchten. Luftdruck ist ok? Ich fahre rundum jetzt 2,5 bar - fährt sich
. Ja, gerade bei Fahrwerksteilen ist der E39 sehr empfindlich. Mach das mal, mit dem Räder auswuchten. Luftdruck ist ok? Ich fahre rundum jetzt 2,5 bar - fährt sich . Nur so ( aber das weißt du doch) - Fahrwerksteile in Normallage angezogen? Meiner muss nächste Woche zur HU - ich bin mal äußerst gespannt
. Nur so ( aber das weißt du doch) - Fahrwerksteile in Normallage angezogen? Meiner muss nächste Woche zur HU - ich bin mal äußerst gespannt  .
.