Moin, seit einiger Zeit habe ich etwas ungewohnte Geräusche während der Fahrt vernommen so das ich schon sehr aufmerksam wurde (nicht wirklich schlimm), als diese Woche aber ein Jet neben mir landete und die Geräusche meines 3ers diese übertünchten... wurde ich etwas besorgt
Spaß beiseite, ich empfinde es als sehr sehr laut, in dem Videos sollte man das relativ gut hören können, sry wegen "während der Fahrt filmen"
Ich hatte auf das Radlager, Antriebswelle, Kardanwelle oder ein Lager der Karina getippt, wenn ich mich nach hinten gehorcht habe, war ich der Meinung das es auch von der hinteren Seite links kommen muss...
Laut einer kleinen muckel Werkstatt heißt es das Radlager hinten links sei hinüber.. haben auf der Bühne die reifen gedreht und dort kam dann ein verdächtiges Geräusch, allerdings nicht vergleichbar mit dem während der Fahrt/unter last...
Würdet ihr ebenfalls von der Geräuschkulisse auf das Radlager tippen ? i know, Ferndiagnosen sind immer.....schwierig....
hatte mich vor kurzem schon mal mit @bmwlenker auseinander gesetzt, der sagte ebenfalls das es verdächtig nach Radlager klingt
btw probs an Falk der mir mit den Querlenkern etc. geholfen hat. !
Würde das Radlager selbst wechseln auch wenn es einen ziemliche Fummelei werden könnte.... (ohne Bühne/Grube)
Könnt ihr mir evtl auszählen was ich alles benötige an Werkzeug / Teilen ?
Oder ist evtl jemand aus Hannover und könnte mir sogar helfen/bühne zur verfügung stellen ?
---> Video <--- sry wegen der schlechten Qualität, aber das Geräusch klingt 1 zu 1 so wie in dem Video
https://www.dropbox.com/s/xxhp…hhbv/Mein%20Film.m4v?dl=0
hab jetzt erstmal nur das eine Lager bestellt
danke und angenehmen Abend noch