Neue Reifen Geräusche und "Kratzen" am Unterboden

  • Hallo Freunde!


    Hab mir heute 18 Zoll M135 Felgen gekauft mit Reifen und dachte dass die mein Problem vielleicht beheben aber dem war nicht so.
    Ich spüre während dem fahren (nicht immer aber zu 75%) ein "Kratzen" am Unterboden man kann es nicht genau lokalisieren. Aber wenn man mit beiden Füßen am Unterboden steht merkt man es sehr deutlich und der Fahrkomfort ist weg.
    Hatte das auch bei meine 16 Zoll Winterreifen aber nicht so extrem. Ich hate es auch bei meinen 16 Zoll Sommerreifen schon ein bisschen extremer aber jetzt ist es am Schlimmsten. Am Lenkrad selbst sind keine Vibrationen zu spüren.


    Bitte Hilfe...

  • Er war schon auf der Rüttelplatte und da hat man mir versichert dass bei der Achse alles in Ordnung ist..
    Reifen Felgen passen perfekt sowohl die Dimensionen als auch die ET

    Am Beifahrersitz merkt man allerdings weniger