BMW-E46-E92's neue Daily --> diesmal kein E46

• Die Tage gibt es wieder einen Umbau.

Aus einem 318d wird ein M318d!

Im G20 Forum ist so ein Umbau nicht gerade beliebt. Ist mir aber egal, natürlich ist das irgendwie komisch solche Rohre auf einem 318d aber mir ist das egal. Geht mir nur um die deutlich schönere Optik und M340i/d klebe ich mir ja auch nicht aufs Heck.

AGA.jpeg

• Ach lass die Leute heulen wie Sie wollen....

Muss am Ende ja nur gut aussehen. Glückwunsch zum Wagen, sieht echt klasse aus! :) Bin mal gespannt wie das Heck dann am Ende rüberkommt.

• Heck verzögert sich wieder mal. Unter der Stoßstange ist nochmal ein überteuerter Halter der auch getauscht werden muss. Prio 1 hat aktuell der 316er daher wird das Projekt nach hinten verschoben.

• Also optisch ist das tatsächlich gut, keine Frage. Ich würde mir aber kein Schaf im Wolfspelz holen. Würde ja auch an meinen 330 kein M3-Logo kleben. ;) Aber letztendlich soll das jeder machen wie er es schön findet. Und schlecht aussehen tut es wie gesagt nicht.

• Aber du verkaufst ihn nicht deswegen - oder ;)

ne ;)

Also optisch ist das tatsächlich gut, keine Frage. Ich würde mir aber kein Schaf im Wolfspelz holen. Würde ja auch an meinen 330 kein M3-Logo kleben. ;) Aber letztendlich soll das jeder machen wie er es schön findet. Und schlecht aussehen tut es wie gesagt nicht.

das mit dem M3 Emblem war auch nur Ironie ;)

• Hier gibt es auch was neues, nach knapp 14 Monaten und 20k km hab ich den Wagen verkauft. Nächsten Samstag wird er abgeholt. War eine schwierige Entscheidung, sehr tolles und sparsames Fahrzeug. Da der Markt aktuell sehr überschaubar ist, sind die Preise für gebrauchte extrem gestiegen was mir in die Karten gespielt hat :D

04EFDE11-41E6-4A90-8945-B42824C69267.jpeg