Hat die Rücklaufleitung vom Turbo 100%ig gepasst, oder musstest du sie auch minimal anpassen/biegen?
Wenn alles drin ist, kannst du ruhig auch einige Kilometer mit der OEM Software fahren. Achte dabei mal auf den Verbrauch: der müsste sinken
Hat die Rücklaufleitung vom Turbo 100%ig gepasst, oder musstest du sie auch minimal anpassen/biegen?
Wenn alles drin ist, kannst du ruhig auch einige Kilometer mit der OEM Software fahren. Achte dabei mal auf den Verbrauch: der müsste sinken
Der Turbo und der Vorkat sind jetzt wieder drin .
Jetzt hab ich gesehen das die Dichtung von der Zylinderkopfhaube undicht ist. Die mach ich Morgen und dann gleich nochmal die Injektoren.
Ich hoffe, das war's dann
Rücklaufleitung vom Turbo 100%ig gepasst
Die musste ich anpassen und noch etwas Flexen aber nicht am Turbo.
Die musste ich anpassen und noch etwas Flexen aber nicht am Turbo.
Was genau musstest du Anpassen? Ist das Röhrchen leicht gegen den Turbo gekommen und das hast du dann angepasst, oder musstest du an der Rücklaufleitung etwas Flexen?
Die Rücklaufleitung musste ich biegen, aber trotzdem keine Chance den Turbo rein zu bekommen.
Es hat ein ganz klein wenig gefehlt, er ist nicht über die Kante vom Motorträger gegangen.
Hab ich dann passend gemacht
Hauptsache er ist drin.
Damit wirst du Freude haben
Hauptsache er ist drin.
.
Ein Freund von mir war beim Einbau mit dabei, er meinte, äh Falk das ist doch nicht der Orig. Turbo. Was treibst du denn da überhaupt.
Doch, alles Orig . Und der Vorkat war auch kputt? oder warum hast den geschweißt. Ganz genau, der war undicht
.
So so, alles original
Doch, alles Orig
Im Grunde ist er original, da BMW ihn in den E60 serienmäßig eingesetzt hat.
Ist halt nur im "falschen" Fahrzeug verbaut
Dann ist es jetzt ein 518d
"Seriennah"