kein Hinweis auf keine ABE - ergo mit ABE
Tut mir leid, ich versteh's trotzdem nicht .
Wie aus etwas einfachem/banalen etwas kompliziertes wird, für mich zumindest.
Und bei den 10mm Tieferlegungs Domlager steht es doch deutlich dabei.
kein Hinweis auf keine ABE - ergo mit ABE
Wie aus etwas einfachem/banalen etwas kompliziertes wird, für mich zumindest.
Und bei den 10mm Tieferlegungs Domlager steht es doch deutlich dabei.
Das ist doch genau der Witz an der Sache, das - ich habe noch nie bei Standardersatzteilen von nahmhaften Herstellen gesehen, das diese Hinweise haben, dass es keine ABE für das Ersatzteil gäbe. Zumal es ja genau diese Domlager für den Z4 gibt. Wenn ich aber mal auf der Bandle-Seite beim Z4 schaue ist diese Teilenummer nicht dabei. Dafür aber wieder andere Domlager von Sachs die günstiger sind. Vielleicht nutzt Bandle hier einfach eine Lücke aus, nimmt die Z4 Lager und verkauft die als Tuningteil teurer - wohlwissend das die passen und die Szene den Trick auch kennt.
Aber ganz ehrlich, ich wollte nur wissen wo dieser Hinweis steht, dankenswerterweise hat der TE geantwortet und das wars dann auch für mich. Sollte ich mal Domlager für vorne brauchen, würde ich mir einfach beide Versionen bestellen und schauen was ankommt und dann die nehmen, zu denen ich grad Lust hab
Das ist doch genau der Witz an der Sache
Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen . Da hab ich die 'Fünf' mal wieder nicht gerade sein lassen
.
Guten Abend zsm; ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
@Osiris Da ich vorhabe, die gleiche Kombination (DTS GW+ Z4 Domlager) zu fahren, meine Frage:
Hat das problemlos geklappt mit Deiner Eintragung ?
Man sieht bei mir nämlich deutlich (wg der schmalen Feder), das Loch vom entfernten Zentrierpin, welches ja bei den Z4 Domlagern woanders ist, als normalerweise.
Schaut der Prüfer da nicht hin ?
Hat jemand sonst da vielleicht Erfahrung ?
LG Frank
Guten Morgen.
Eigene Erfahrung: der AAS schaut dort nicht hin.
Einbauen, einstellen, eintragen, glücklich sein.
Viele Grüße!
Felix
Okay Danke.
Sind jetzt eh schon drin. Ich werde es also bald wissen;)
Grüße Frank
Sofern du davon nichts erwähnst, merkt das auch keiner.
Servus Leute,
ich habe mal eine Frage zu den Domlagern vom Z4.
Habe jetzt neue Domlager bestellt und danach fiel mir erst ein, dass es da mal Flachere gab, werd ich notfalls zurückschicken und die vom Z4 Ordern.
Welche genau vom Z4 sind das? Kein bock schon wieder die falschen zu bestellen
Passt der Zapfen dann oben im Dom genauso?
Grüße und vielen Dank!
Die vom E85
Die vom E85
Ok super, spezielle Motorisierung?
Müssten dann diese sein oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.