Welches Design entspricht dem original?

• Bin auf der Suche nach Faceliftoptik Rückleuchten für den Vfl. Da die originalen ja wegen dem Anschluss nicht einfach so passen, muss ich leider auf Zubehör zurückgreifen. Habe mich schon bissel erkundigt und diese zwei Angebote rausgelramt,welches von den beiden angeboten entspricht optisch den originalen rückleuchten? Verwirrt mich bissel, das eine paar ist rot/weis/rot das andere rot/klar/rot. Will designmäßig nicht vom original abweichen. Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielen vielen dank!

1. Link: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F192730651548

2. Link: https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F362509154495

Edit: Verzeihung, habe mich verklickt und es im falschen Subforum gepostet, wenn jemand bitte es verschieben könnte,danke!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ->verschoben

Wo siehst du selbst den Unterschied bei deinen beiden Angeboten? 2 verschiedene Anbieter und das selbe Produkt.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• 1. Der "weiße" Streifen in der Mitte ist heller, weißer als beim zweiten Artikel.

2. Mittlerer Streifen ist nicht so weiß wie beim ersten.

Bei einem Artikel wird der mittlere Streifen mit weiß bezeichnet, beim anderen mit Klar

• Da ist mit Sicherheit kein Unterschied vorhanden!
    Sind beide sicherlich vom gleichen Hersteller und Unterschiede auf dem Bild sind dem Umgebungslicht beim fotografieren geschuldet.

• Hatte das Set schonmal liegen, fand die verarbeitung mit scharfen Kanten usw echt miserabel. War ein DEPO Set und das wird es hier in meinen Augen auch sein. Logos trecht groß im Kunststoff im Rot unten sichtbar, zumindest bei meinen.Lass Dich nicht von der Abbildung täuschen. Das ist alles nur symbolisch. Orginalfotos wird dir da kaum einer zeigen.elcher Händler packt schon seine Ware immer aus und macht Fotos?