325 optimieren

• Zitat

Original von Michi
    Das Ecoblue klingt interessant, allerdings wenn ich das bei mir machen lasse wird das eine sehr hohe spritpauschale ^^

Die sagten zu mir, dass es egal ist wo Du in Deutschland wohnst, immer 80,00 Euro.
    Gruß
    toto

• joa wurde mir eben bestätigt

er hat mir gleich mal ein angebot gegeben, verlangt 429 eur für die montage vor meiner haustüre.

• Ich hab es da besser. Die sitzen 10km von mir entfernt.

Macht dann 250€ für den ECOblue Chip und ich finde das mehr als fair.

Dann wird mein 316èr noch sparsamer :).

• bissl komisch finde ich, das der "chip" für meinen 2.2l 170ps 320ci 100€ mehr als für den 2.5 192ps 325ci kostet. 350€ für den 325 und 450€ für den 320. ist doch der selber chip, mit unterschiedlicher programmierung. auch zusätzlich benötigte bauteile werden die gleichen sein, da es sich ja um die selbe motorenbasis (m54) handelt.

ich denke da schlägt einfach die produktpolitik zu, da wohl mehr 320 fahrer ihren wagen chippen lassen wollen, also die 325 fahrer.

ich überlegs mir trotzdem und lass mir mit dem toto zusammen nen angebot machen, da unsere autos ja fast in der selben garage stehen und wir uns zumindest die anfahrtspauschale von 80€ teilen können :D

• Wie, 20PS mehr :8o: bei meinem?? das ist aber viel was die versprechen :gruebel:

Und dann noch so billig :eek:

• Na vllt machen sie die chips ja günstiger wenn wir zu dritt dort ordern ^^

ich finde das auch sehr interessant, allerdings ist meine garage nicht grad bei euch um die ecke..^^