G-Power Leistungssteigerungen

  • Hallo Leute,


    hat jemand im Forum schon mal Erfahrungen mit den Leistungs- und Kompressor-Kits von G-Power gesammelt?


    Mein Kollege sagte die Teile wären absolut Top und der mega-Knaller.


    Auf der Homepage bieten die z. B. ein Kit für meinen 330ci an, was 89 PS mehr bringt.


    Den Preis kenn ich leider noch nicht, werde aber in kürze von der Firma zurück gerufen...


    Habe leider über die Suchfunktion hier im Forum nichts zu G-Power und Leistungssteigerung gefunden.


    Viele Grüße
    Sancho

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)

  • Naja, da gibt es noch Kompressortec, Turbotechnik Nord, Regelin, Noelle Motors, Autoservice Ostmann, Kelleners.


    Das sind die Firmen, die mir grad so spontan einfallen.
    Vergleich auf jedenfall die Preise.


    Über Kompressortec hab ich im Syndikat positive Sachen gelesen :auto:


    Würd mich auch mal interessieren was G-Power für das Kit verlangt :gruebel:

  • Also ich hätte da die Preisliste von G-Power!
    Ist allerdings schon ein halbes Jahr alt! Vielleicht haben sich ja die Preise geändert, glaube aber nicht!
    Da die Liste eine .pdf ist kann ich sie nicht anhängen! oder?
    Also wer sie haben möchte kann mir bescheidsagen ich schicke sie euch gerne!

    Freude am Fahren :D
    Fahr am liebsten ohne DSC! und ich finde man bräuchte nicht mal ABS, geschweige denn eine Servo!

  • Ich hab grad mit denen telefoniert.


    Ich bekomme die aktuellen Preise für den E 46 per E-Mail geschickt...


    Bin mal gespannt...

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)

  • + 89 PS am 330er kostet 8.000 Euronen

    BMW 330 CI, smaragdgrünmetallic, 18 Zoll M-Räder, Vollausst. (Navi, Hardtop, Sitzheizung, Leder, Harmann & Kardon Hifi, Tempomat, Traktionsk., Xenon, Klima, Navi mit TV, elektr. Verdeck, M-Sportpaket, M-Fahrwerk, Telefon, PDC, Sportsitze, Edelholz)

  • Zitat

    Original von sancho191277
    + 89 PS am 330er kostet 8.000 Euronen


    aber da ist der einbau noch nicht mit drinne oder?