Luftführung für m-technik stoßstange

  • hi! hab mir jetzt ein nachbau der m stoßstange gekauft, sehr gute qualli finde ich. hier der link, http://cgi.ebay.de/BMW-E46-WIE…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    nun meine frage brauch ich die m luftführungen unbedingt und was sollen die eigentlich bringen? kann mir vielleicht jemand die teilenummer von den dingern und was ichnoch brauche geben?
    danke schonmal im vorraus.


    mfg kenny

  • da ich einen Wildschaden kürzlich hatte, lass ich mir nun statt der normalen Stoßstange, die M-Stange in einer Fachwerkstatt verbauen und bezahl eben nur den Aufpreis. (Teilkasko) :)
    Ich hoffe, die wissen das mit dem Kraftstoffkühler bei meinem 320 Diesel, oder ist der auch bei meiner jetzigen Version schon vorhanden? :evil:


    Wenn jemand was dazu weiß, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. :D


    Grüße von rudolfo

  • da ich einen Wildschaden kürzlich hatte, lass ich mir nun statt der normalen Stoßstange, die M-Stange in einer Fachwerkstatt verbauen und bezahl eben nur den Aufpreis. (Teilkasko) :)
    Ich hoffe, die wissen das mit dem Kraftstoffkühler bei meinem 320 Diesel, oder ist der auch bei meiner jetzigen Version schon vorhanden? :evil:


    Wenn jemand was dazu weiß, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. :D


    Grüße von rudolfo

  • Wenn das so ohne weiteres geht mit der Versicherung (Kasko + Aufpreis) ... warum nicht?!?


    Du brauchst neben der Front inkl. Gitter noch folgendes:


    - M-Nebelscheinwerfer, und Blenden (oder vielleicht diese hier: Nebelscheinwerfer-Blenden für M-II Front :D )
    - M-Bremsluftführungen (seitlich), und vorne (eben für den Kraftstoffkühler)
    - Plastik-Aufnahmen der Front für die Kotflügel (kosten nicht die Welt)

  • Hi Tom,
    vielen Dank für Deine Nachricht und Hinweise!
    Werde mich mal auf die Werkstatt verlassen, bzw. nachfragen ob die das alles wissen.


    Gruß rudolfo