cool danke dann werd ich mal hin düsen weil bmw will dafür 60 € haben
320d probleme
-
-
Zitat
Original von andif
hi ich hab mal ne frage mein 320 d macht abundzu mal probs beim beschleunigen. Ab 120 km/h macht er nix mehr so paar sekunden lang und dann kommt der schub wieder. Weiss einer mit was das zu tun hat??? Meine vermutung wäre das AGR oder Turbolader macht mal wieder probleme? Kann mir da einer helfen. imvorraus dankeWie viele Kilometer hat dein 320d auf der Uhr?
Der Luftmassenmessen ist zwar eine häufige Urasche für Durchzugsprobleme, aber nicht immer gleich als Hauptverdächtiger anzunehmen.
-
150000 km was kann es denn noch sein
-
Injektoren, Dieselpumpe, die AGR ist auch ein heißer Tipp, Turbo schließe auch nicht ganz aus (es bleibt gerne mal die Schubstange zwischen Turbo und Unterdruckdose hängen).
-
mal noch ne frage wo liegt der lmm? wäre cool wenn einer bilder hätte oder so
-
guck mal ob nich nen schlauch so halb drauf sitzt oder ab ist etc.. wäre die billigste methode
-
Zitat
Original von andif
mal noch ne frage wo liegt der lmm? wäre cool wenn einer bilder hätte oder soDirekt neben dem Luftansaugkanal. Oberhalb sollte du Unterdruckleitung vom Turbo verlegt sein, ein Kabel geht auch dort hin. Am leichtesten findest du ihn, wenn du das Gehäuse des Luftansaugkanals und -filters abnimmst.
-
Denke auch LMM.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wenn du vor dem Auto stehst links vorne. Da ist an der Abedeckung so ein kurzes Stück mit einem Schlauch wo die Ansaugluft durch geht richtung Luftfilter. Da ist nebendran dann ein Rohr wo die gefilterte Luft durch geht. Da sitzt der LMM drin. Müsste eigentlich das einzige Teil in der näheren Umgebung sein wo ein Stecker dran ist.