6-Zylinder Cabrio gesucht....

  • Bei dem letzten passt aber irgendetwas nicht zusammen; die Interieurleisten Holz und Black Cube (hießen die so?) gabs so serienmäßig nicht zusammen =O
    Mir würden da auch die Sportsitze fehlen...


    EDIT: Ich seh grad, der is mit Carbonfolie "verschönert", unter der Folie könnte sich noch das schöne Holz verstecken...

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • "Lackierung Stahlblau-Metallic" steht auch im Angebotstext

    Seit wann werden solch profane Farbnamen vergeben :D


    Mit den Dekorleisten hatte ich mich auch erst gewundert - also entweder alles Carbonlook oder alles Holzlook. So sieht es schon ein wenig nach Bastelei aus. Folie ist aber nichts, was man nicht entfernen kann.

  • Der silberne macht einen guten Eindruck. Vor allem die scheinbar gut dokumentierte Historie ist interessant, wenn sie denn wirklich so umfangreich ist. Und das rote Leder ist was besonderes, was sich nicht viele trauen. Ich finde es super. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mein Cabrio irgendwann mal auf rot umzurüsten.


    Den Stahlblauen, finde ich weniger toll. Teilweise foliert, teilweise nicht....was für ein Unsinn, warum machen Leute sowas...halb Birke hell, halb Carbonoptik-Folie. <X
    Wenn die ganzen Reparaturen genauso toll gemacht sind, sind die auch nicht viel Wert.

  • Den Stahlblauen, finde ich weniger toll. Teilweise foliert, teilweise nicht....was für ein Unsinn, warum machen Leute sowas...halb Birke hell, halb Carbonoptik-Folie. <X

    Das machen die Leute, die denken, sie könnten folieren und dann bei etwas anspruchsvolleren Formen merken, dass sie es doch nicht können :D

    In der Navajo-Sprache und im Inuktitut steht der Buchstabe Å für den stimmlosen lateralen alveolaren Frikativ.

  • Der silberne hat sogar das Chrome-Line Exterieur, dürfte relativ selten sein. Das rote Leder sieht gut aus zur Außenfarbe.


    Bei dem stahlblauen scheint das Heckblech unterhalb der Kofferaumklappe zu rosten?

  • Bei dem letzten passt aber irgendetwas nicht zusammen; die Interieurleisten Holz und Black Cube (hießen die so?) gabs so serienmäßig nicht zusammen =O

    Ich hab das umgekehrt gemacht: Die Alu Black Cube Leisten am Armaturenbrett ausgebaut und dafür Wurzelholzleisten eingebaut. Das springt vom Kontrast her nicht so ins Auge wie bei der Kombination mit dem hellen Holz bei dem angebotenen Fahrzeug.

  • Nochmal zu dem blauen: Vermutlich sind die Bilder nicht aktuell. Auf dem einen Bild vom Innenraum ist auf dem Navibildschirm das Datum 07.10.2018 zu sehen.

  • Der silberne macht einen guten Eindruck. Vor allem die scheinbar gut dokumentierte Historie ist interessant, wenn sie denn wirklich so umfangreich ist. Und das rote Leder ist was besonderes, was sich nicht viele trauen. Ich finde es super. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mein Cabrio irgendwann mal auf rot umzurüsten.

    Die Anfrage (diesmal nur 9 Fragen...) zum silbernen ist raus, immerhin antwortete mir der Verkäufer relativ zeitnah auf mein Kontaktaufnahmegesuch via mobile.


    Bei dem blauen hätte ich nicht so viel zum Nachfragen, da das Inserat deutlich aussagekräftiger ist. Und hey, immerhin stehen beide in der gleichen Stadt....

  • Tolle Farbe (wie heißt die eigentlich?) und der Rest würde auch passen.

    Danke, kannst Du dir in meiner Signatur breitbandig anschauen

  • Suche beendet.


    330CI aus Kiel mitgenommen, bevor Corona jetzt alles lahm legt.....auf der Rückfahrt von Kiel zum Kyffhäuserkreis ging soweit auch alles erstmal glatt. Es meldeten sich kurzzeitig die Lichter für ESP, ABS und die Handbremse (ist wohl Sensorproblem...), aber nach paar Motorstarts waren die wieder weg :rolleyes: . Durchschnittsverbrauch 8,9 Liter und ich konnte für 1,179 € volltanken 8o Falls jemand vor hat, einen kompletten Radsatz im Cabrio zu transportieren: Es geht. Und der Beifahrer kann auch noch rein :D
    Bin erstmal ganz zufrieden, dem ABS/ESP-Problem gehe ich mit INPA nach. Es ist noch bisl was dran zu tun, vor Ende April gehts sowieso nicht zurück auf die Straße.