Ich glaub den haste gekauft Schwarzes Facelift Cabrio mit M-Paket schaut schon echt gut aus.

330cd cabrio einschätzung
-
-
Ich glaub den haste gekauft
Schwarzes Facelift Cabrio mit M-Paket schaut schon echt gut aus.
Ich bin schon längst am stöbern
Bei Kleinanzeigen ein gutes Komplett M-Kit mit Einstiegsleisten und Luftführung gefunden, jedoch in Cosmoschwarz.... Derhier hat das Schwarz 2. Wäre ja zu schön für 600€ direkt alles auf einen Schlag zu bekommen.
Mit etwas Geduld findet sich da sicher was passendes.Das könnte die KGE sein, die wird ja oft und gerne vernachlässigt.Drallklappensteller.
Machst die Kupplung und ZMS selber, sonst musst ja noch den Einbau dazu rechnen.Ich vermute daher auch dass es die KGE ist, vielleicht erklärt das ja auch das Rauchen zu Beginn
Die Problematik mit dem Drallklappensteller kannte ich nicht. Nungut. Würde ihn eh nach wenigen Monaten optimieren lassen, da ließe sich das auch gleich rausprogrammieren....
Kupplung und ZMS würde ich mir noch nicht ganz zutraun, würde es aber sehr gerne versuchen. Finde aber leider keine detallierten Anleitungen dafür.
Ein Bekannter mit einer Werkstatt macht mir heute ein Angebot. Außer jemand möchte mich in einer Mietwerkstatt unterstützenLG
-
Ähm....der hat kein M-Paket
Schaut aber trotzdem gut aus - ich finde, die LCI Front vom Cabrio/Coupe braucht kein M-Paket.
Grüße
Sven -
Ähm....der hat kein M-Paket
Schaut aber trotzdem gut aus - ich finde, die LCI Front vom Cabrio/Coupe braucht kein M-Paket.
Grüße
Sven
Richtig, aber da die Schürze hinten eh neu muss und vorne mindestens lackiert werden müsste, habe ich mal nach gebrauchten M Teilen in dieser Farbe.
Vielleicht hat sich das @Ginmarr auch so gedacht.LG
-
-
Schrauben vom ZMS sollte man auch neu machen, falls die nicht dabei sindSind keine dabei.. Meinst du die Nr. 4?
LG
-
-
Puuf verkauft .
-
Ich glaube die Meisten hier drin dachten bis jetzt, das DU ihn gekauft hast.... war aber wohl nicht so?
-
Was soll man dazu sagen.
handschlag war gemacht..
Anzahlung war eig nicht nötig, so wie wir uns verständigt haben. Es war eig schon ausgemacht, musste nur ne Uhrzeit festlegen und den Wagen mit jemand zweites abzuholen.
Bin echt mies drauf
Den Fehler mache ich sicher kein 2. mal