Motorleuchte leuchtet

• Moin moin, ich habe den Fehler mit einem einfachen Gerät ausgelesen und den Fehlerspeicher gelöscht.

Schauen wir mal, Testfahrt durchgeführt , alles gut.

Wenn die Lampe wieder angeht, die Wahrscheinlichkeit ist groß, kannst Du gerne zum Auslesen zu mir kommen. Alpen - Duisburg ist nicht so weit.

Melde Dich dann einfach, auch gerne via PN.

• Da Du den Fehlerspeicher gelöscht hast, ist davon auszugehen, dass der ursprüngliche nicht mehr hinterlegt ist, da macht das Auslesen keinen Sinn. Wenn die Lampe wieder angeht meldest Dich einfach, dann schicke ich Dir meine Kontaktdaten per PN.

Standort ist Duisburg-Süd, direkt am Rhein :D

• Hallo Wilfried,

ich würde dann gerne Dein Angebot annnehmen und einmal bei Dir vorbei kommen. Ich war gestern ein bisschen unterwegs zwischen Landsatrasse und Autobahn usw. und wie schon geschrieben ginng nach c., 120 Km die Lampe wieder an. Das Auto läuft ganz normal, keine Leistungseinbussen oder irgendwelche fremden Geräusche.

Lass mir einmal bitte Deine Kontaktdaten zukommen und einen Zeitpunkt wann es bei Dir passen würde.

mfg. Andreas

• Hallo Wifried,

erst einmal noch einmal vielen Dank für gestern Abend. Auch die Schwatzerrei danach, " auf Abstand", hat viel Spass gemacht.

Das Ventil und die Software habe ich bestellt und soll nächsten Donnerstag kommen. Das Ventil wird dann auch sofort eingebaut und dann schauen wir mal das der TÜV so sagt.

Wenn Du mal am Niederrhein unterwegs bist und auch alles wieder ruhiger ist, musst Du mal vorbei schauen.

Allzeit gute Fahrt, :P:P

Grüße Andreas