Und wieder ein Update:
Neuer Kühlmitteltemperatursensor ist verbaut und damit der Kühlerschlauch wieder trocken. Lag wohl tatsächlich nur am O-Ring des Sensors. Ist der AGB während des Wechsels geschlossen, geht auch nur wenig Kühlwasser währenddessen verloren. Trotzdem folgte vorsichtshalber die M54-Entlüftungsprozedur.
Der BlueBus von Ted (siehe oben verlinktes Unterforum) tut seinen Dienst einwandfrei.
Die ersten 200 km dieser Salon sind vorbei, und es macht mal wieder riesig Spaß. Der Klang des M54 gepaart mit dem Interieur (und hoffentlich bald auch dem fehlenden Dach) sind einfach gigantisch.
Gestern kamen dann die Styling 78 mit Sava Intensa UHP 2 drauf. Bei dem damit verbundenen Besuch bei der freundlichen BMW-Zweigstelle vor Ort gab es ein paar sehr interessierte Nachfragen und Blicke zum Auto, als es in die Werkstatt rollte
Heute heißt es wieder Abschied nehmen, zumindest für ein paar Tage: Der Wagen kommt zu ZF, damit sich die Profis dort präventiv das Getriebe anschauen und dann vorschlagen, was sich an Überholungsarbeiten anbietet.